Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So. 22.01.12 Manchester City - Tottenham Spurs

Wer gewinnt das Spiel?

• Umfrageteilnehmer
    14
dzeko schlecht. Modric ging so, hab auch nicht das ganze spiel gsehn, savic übelst schlecht, 2 dicke fehler, glück für ihn, dass defoe den nicht reingemacht hat.

Oh man, was für ein spiel. Bale ist einfach weltklasse. Der beste spieler bei den spurs und einer der wenigen weltklassespieler aus gb.

2 hz. - ja

1 hz. - nein

Wesentlich bessere zweite Halbzeit !
3:2
Brutales Ende für die Spurs.

Matchwinner : Balotelli
David Silva und Nasri beste Spieler.

Bei den Spurs: Lennon und Bale. Modric solide.

FLOP of the Match : der Montenegriner Savic - das war übel.... !!!

Pozdrav
Baba

So ab 70 Minute war Tottenham besser, Defoe 2 Dicke Chancen verhauen, einmal trifft der den Ball nicht und zweitens dann zu spät gekommen.
Man hat heut gesehen das Adebayor gefehlt hatte...

Dzeko sinnlos, Modric ebenso sinnlos und Savic sehr gut und sehr schlecht (mal wirklich klasse und 2-3 riesen fehler)...
Kola war drausen... kann immernoch nicht verstehen wieso...

Echt schade, dass ich das Spiel nicht geschaut habe.. komm schon 4 Tore in 6 Minuten und dann das Ende? :lol: War sicher geil. Naja egal, Tottenham konnte sich aber zumindest mit City messen, Meisterschaft scheint in weite Ferne gerückt zu sein, hoffe United macht es besser

Hab gearbeitet: Wie haben Modric, Dzeko und Savic gespielt?

Dzeko: Heute war Dzeko sehr schwach, keine richtiger Zug zum Tor , also total ungefährlich

Modric: Heute ebenfalls schwach, hab mehr von ihm erwartet, 1 HZ war ganz okay ,aber 2 HZ viele Ballverluste, kam mir heut so vor als ob er sich nichts getraut hätte, hat nie das 1 -1 Duell gesucht, und spielte nur kurze Bälle.

Savic: hatte einige dicke Fehler, einmal hat Defoe es zum 2:1 genutzt

Echt schade, dass ich das Spiel nicht geschaut habe.. komm schon 4 Tore in 6 Minuten und dann das Ende? :lol: War sicher geil. Naja egal, Tottenham konnte sich aber zumindest mit City messen, Meisterschaft scheint in weite Ferne gerückt zu sein, hoffe United macht es besser

Ist noch alles offen... wenn gleich ManU net gewinnt, dann hat City wieder 6 Punkte luft nach oben...

Zurück
Oben