Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So. 22.01.12 Manchester City - Tottenham Spurs

Wer gewinnt das Spiel?

• Umfrageteilnehmer
    14
Wie gut sich immer dieser Balotelli vorkommt, nach jedem Tor, sei es aus dem Spiel heraus oder einen Elfmeter :lol:

Aber die King-Grätsche war sowas von unnötig. Defoe viel zu langsam beim Konter durch Lennon, da war echt was drinnen, aber okay, City hatte auch eine Menge Chancen die man nicht nutzte...

er ist einfach ein kommender Weltstar meiner Meinung nach, vielleicht mal etwas überheblich, aber ich mag seine Art irgendwie.

er ist einfach ein kommender Weltstar meiner Meinung nach, vielleicht mal etwas überheblich, aber ich mag seine Art irgendwie.
Er ist ein genialer Fußballer - ohne Frage - aber er versaut sich alles durch seine dämlichen Aktionen. Der Tritt gegen Parker heute war absolut unnötig.

Er ist ein genialer Fußballer - ohne Frage - aber er versaut sich alles durch seine dämlichen Aktionen. Der Tritt gegen Parker heute war absolut unnötig.

seine Leistungsdaten sind jedenfalls heuer sehr stark, klar kann er sich manche Aktionen sparen, aber das wird noch, viele vergessen, dass der Junge erst 20 oder so ist.

Man erwähne ganz kurz die Doppelmoral bei dir: Währenddessen du bei sowieso schon weltklasse Spielern wie Schweinsteiger, Lahm oder Ribery ihre leichte Arroganz und Überheblichkeit andauernd erwähnen musst, linderst du gleichzeitig die extreme Arroganz und Idiotie eines Balloteli's :rolleyes:

Man erwähne ganz kurz die Doppelmoral bei dir: Währenddessen du bei sowieso schon weltklasse Spielern wie Schweinsteiger, Lahm oder Ribery ihre leichte Arroganz und Überheblichkeit andauernd erwähnen musst, linderst du gleichzeitig die extreme Arroganz und Idiotie eines Balloteli's :rolleyes:

bei Schweinsteiger hat es andere Gründe, WM 2010, Argentinien gell? Lahms Buch fand ich einfach so unsagbar dämlich, das war das was mich gestört hat das, dass er einfach über die Leute, die ihn großgemacht haben (wie Magath und Völler) so abgeschissen hat, als wenn er es besser könnte.

Balos Art finde ich manchmal auch nicht ok, manchmal aber einfach lustig und für Italien ist es förderlich, dass er jetzt endlich sein Potenzial zeigt. Wobei ich glaube, dass er mit noch etwas mehr Feinschliff noch besser werden wird. Zudem ist er einfach noch ein junger Spieler, der wird dazu lernen.

1417a86.jpg

Palladino, mich verwundert, etwas deine Aussage:

Balos Art finde ich manchmal auch nicht ok, manchmal aber einfach lustig und für Italien ist es förderlich

Wäre das Marcelo oder Pepe gewesen, würdest du sofort von Psychopaten reden - was hat Balotteli's Potenzial mit seinen Wutausbrüchen, Provokationen und dreckigen Fouls (wie Pepe) zu tun?

1417a86.jpg

Palladino, mich verwundert, etwas deine Aussage:

Wäre das Marcelo oder Pepe gewesen, würdest du sofort von Psychopaten reden, was hat Balotteli's Potenzial mit seinen Wutausbrüchen, Provokationen und dreckigen Fouls (wie Pepe) zu tun?

Wäre das jeder andere x-beliebige deutsche oder in Real Madrid, Bayern München, Liverpool spielende Fussballer, gäbs dann solche Aussagen von ihm.

erbärmlich dieser affe balotelli, der nichtmal ein überziehleibchen anziehen kann

und noch erbärmlicher sind gestalten, die versuchen seine taten zu rechtfertigen

Zurück
Oben