G
GjergjKastrioti
Guest
Einverstanden!
@Ho-Chi-Min
Hast eh recht! ^^
Ho-Chi-Min.....
klingt irgendwie cool vielleicht lass ich mich demnächst so umtaufen, ich bin eh grad auf der suche nach nem neuen nick :
Einverstanden!
@Ho-Chi-Min
Hast eh recht! ^^
Mir reichen schon die paar Stunden wenn ich durch das Land nach Slowenien fahren muss.
wieso Österreich ist cool, die können zwar nicht singen, aber das land an sich ist cool. Und besser als Slowenien ist es allemal
Nix ist besser als Slowenien.
Nix ist besser als Slowenien.
eben die haben kein musikgeschmack und schieben die schuld dann an die BALKAN CONNection.da war doch mal die sprache dass man den song-contest nach ost und west teilen soll, weil der westen voriges jahr so abgeloost hat :
Wobei man aber sagen muss, dass der Westen voriges jahr schon bescheuerte Lieder hatte......also da war echt kein einziges dabei was mir auch nur annähernd getaugt hat, kA was da los war :eh:
sta si ti meni? popusio? pa jesiNisi, ali jesam ja tebi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen