Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ein Pech aber auch.

Ach die Idioten sind doch dumm der einzige gute beiträg den sie geschickt und den ich auch selber gut finde war der von alf poier! der wurde glaub ich 5ter.
aber ihr glaubt ja nicht was für schwachsinn das volk beim telefonvoting gewählt hat.
außerdem interessieren sich die meisten österreicher nicht für den songcontest nur die älteren.
in den osteuropäischen länder ist das halt anders also selber schuld.

da war doch mal die sprache dass man den song-contest nach ost und west teilen soll, weil der westen voriges jahr so abgeloost hat ::lol:

Wobei man aber sagen muss, dass der Westen voriges jahr schon bescheuerte Lieder hatte......also da war echt kein einziges dabei was mir auch nur annähernd getaugt hat, kA was da los war :eh:

da war doch mal die sprache dass man den song-contest nach ost und west teilen soll, weil der westen voriges jahr so abgeloost hat ::lol:

Wobei man aber sagen muss, dass der Westen voriges jahr schon bescheuerte Lieder hatte......also da war echt kein einziges dabei was mir auch nur annähernd getaugt hat, kA was da los war :eh:
eben die haben kein musikgeschmack und schieben die schuld dann an die BALKAN CONNection.
wenn das so ist wieso haben dann vorvoriges jahr diese rokcer aus finnland gewonnen? sogar balkan und osteuropäische länder haben sehr viele punkte an diese monster gegebn!
man muss nur was gutes und auffälliges bieten dann ist eh egal welches land!

Am geilsten ist es immer noch wie der Balkan sich die Punkte hin und her schiebt oder das Baltikum!:toothy2:

Zurück
Oben