S Syndikata Guest 27 November 2007 #52 thatz_me schrieb: Heute in Österreichs, zu Mozarts Zeit nicht... Zum Vergrößern anklicken.... ''die Österreicher haben es geschafft alle Welt glauben zu lassen Mozart sei Österreicher und Hitler Deutscher'' diese gauner
thatz_me schrieb: Heute in Österreichs, zu Mozarts Zeit nicht... Zum Vergrößern anklicken.... ''die Österreicher haben es geschafft alle Welt glauben zu lassen Mozart sei Österreicher und Hitler Deutscher'' diese gauner
S Syndikata Guest 27 November 2007 #53 Velez schrieb: ich hoffe das ks bis dann auch mitmachen kann das währe doch das comeback des jahrhunderts gerade in belgrad Zum Vergrößern anklicken.... das beste wäre wenn KS in belgrad gewinnen würde eine niederlage für serbien die in die geschichte eingehen würde
Velez schrieb: ich hoffe das ks bis dann auch mitmachen kann das währe doch das comeback des jahrhunderts gerade in belgrad Zum Vergrößern anklicken.... das beste wäre wenn KS in belgrad gewinnen würde eine niederlage für serbien die in die geschichte eingehen würde
H hahar Guest 28 November 2007 #54 thatz_me schrieb: Außerdem könnte man der bosnischen Crew und den Zuschauern nicht genügend Schutz in Belgrad bieten.... Zum Vergrößern anklicken.... nema veze, dieses jahr wird eh ein kroate/kroatin geschickt
thatz_me schrieb: Außerdem könnte man der bosnischen Crew und den Zuschauern nicht genügend Schutz in Belgrad bieten.... Zum Vergrößern anklicken.... nema veze, dieses jahr wird eh ein kroate/kroatin geschickt
H hahar Guest 28 November 2007 #55 Adrian schrieb: das beste wäre wenn KS in belgrad gewinnen würde eine niederlage für serbien die in die geschichte eingehen würde Zum Vergrößern anklicken.... das würde ja schlimmere komplexe als das amselfeld hervorrufen
Adrian schrieb: das beste wäre wenn KS in belgrad gewinnen würde eine niederlage für serbien die in die geschichte eingehen würde Zum Vergrößern anklicken.... das würde ja schlimmere komplexe als das amselfeld hervorrufen
M Montenegrin gone... 28 November 2007 #57 lepotan schrieb: hitler war zigeunischer jude Zum Vergrößern anklicken.... das stand sogar in einer schweizer zeitung (20 minuten glaub ich), es wurde bewiesen dass hitlers vorfahren juden waren
lepotan schrieb: hitler war zigeunischer jude Zum Vergrößern anklicken.... das stand sogar in einer schweizer zeitung (20 minuten glaub ich), es wurde bewiesen dass hitlers vorfahren juden waren
S Syndikata Guest 28 November 2007 #58 Montenegrin schrieb: das stand sogar in einer schweizer zeitung (20 minuten glaub ich), es wurde bewiesen dass hitlers vorfahren juden waren Zum Vergrößern anklicken.... hitlers vorfahren mütterlicherseits waren juden
Montenegrin schrieb: das stand sogar in einer schweizer zeitung (20 minuten glaub ich), es wurde bewiesen dass hitlers vorfahren juden waren Zum Vergrößern anklicken.... hitlers vorfahren mütterlicherseits waren juden