Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ein Pech aber auch.

eben die haben kein musikgeschmack und schieben die schuld dann an die BALKAN CONNection.
wenn das so ist wieso haben dann vorvoriges jahr diese rokcer aus finnland gewonnen? sogar balkan und osteuropäische länder haben sehr viele punkte an diese monster gegebn!
man muss nur was gutes und auffälliges bieten dann ist eh egal welches land!

ja eben, und da hat sich aber keiner aufgeregt dass diese Gruftis gewonnen haben, vonwegen die nördlichen länder halten alles zusammen und sowas :roll:

Ist eh besser die blamieren sich sowieso immer bei diesem Ereignis weil sie immer die ärgsten Clowns dahinschicken. Jetzt nix gegen Ösies aber was Musik oder Fussball angeht, sind das einfach nur die größten Loser ::lol:

damit ich auch mal meine kaum vorhandene nationalistische ader ausleben kann :-)

fußball:
einmal 3.er, einmal 4. bei der wem (ja ist schon lange her)
bei der letzten U-21 waren wir 4.er
die derzeitige Nationalmannschaft ist halt net grad der Hammer...

Rapid, Austria, Salzburg waren im Europacupfinale (bei Rapid gegen Paris Saint Germain war ich in Brüssel sogar dabei ^^)

musik:
Falco? Ambros? Fendrich? Mozart? Und das den Song Contest bei uns seit 20 Jahren keiner ernst nimmt sollte bekannt sein. Ist wie eine bissl moderne Version des Musikantenstadls. Seit Abba in den 70ern kann ich mich auch auf niemanden erinnern, der danach irgendwie bekannt geworden wäre....

lg mardi

damit ich auch mal meine kaum vorhandene nationalistische ader ausleben kann :-)

fußball:
einmal 3.er, einmal 4. bei der wem (ja ist schon lange her)
bei der letzten U-21 waren wir 4.er
die derzeitige Nationalmannschaft ist halt net grad der Hammer...

Rapid, Austria, Salzburg waren im Europacupfinale (bei Rapid gegen Paris Saint Germain war ich in Brüssel sogar dabei ^^)

musik:
Falco? Ambros? Fendrich? Mozart? Und das den Song Contest bei uns seit 20 Jahren keiner ernst nimmt sollte bekannt sein. Ist wie eine bissl moderne Version des Musikantenstadls. Seit Abba in den 70ern kann ich mich auch auf niemanden erinnern, der danach irgendwie bekannt geworden wäre....

lg mardi

Ach komm nimms nicht so schwer dass ihr in den bereichen loser seid (jetzt in bezug auf die Gegenwart), war ja auch nicht bös gemeint. Jedes Land hat halt sein Talent, ihr seid halt in Fussball die grössten Loser dafür beim Schifahren die Nummer 1 und habt diese leckeren Mozartkugeln ;):D

kA österreichs geschichte ist ziemlich kompliziert vorallem die Habsburgersache, und geschichtsunterricht hatte ich nie wirklich :D

ist recht einfach

alle guten und lässigen deutschen sind österreicher auch wenns nicht stimmt (beethoven reklamieren wir für uns - jochen rindt reklamieren wir für uns - usw.) nur - die bösen sind dann deutsche. hitler z.b. :)

lg mardi

ja da hast recht, ich kenn viele österreicher die werden total fuchtig wenn man sagt dass Hitler ja aus Salzburg war und somit Österreicher war :D

Zurück
Oben