Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So Frieden bei uns?

in der Vojvodina gibt es schon lange keine ungarsprachigen mehr.
Volkszählung 2002 Serbien:
Census_2002_Serbia%2C_ethnic_map_%28by_municipalities%29.png

- - - Aktualisiert - - -

Warst du mal in Mostar? Eine Stadt geteilt von Muslimen und Katholiken, wie soll das nach so einer Teilung ausehen? Bei sowas müsste man die Minderheit befragen. Ich sehe da aber nicht soviel Sinn dahinter. Gibt es denn deiner Meinung nach soviele Konflikte ?
Wie gesagt, ich bin gegen diese Ideen. Das ist ein Vorschlag, um allen Nationalisten mal «gerecht» zu werden. Ich möchte diese jetzt eigentlich hören, wie sie das so finden.

- - - Aktualisiert - - -

Man ist nie zufrieden, dann würde man ewig um ein Kuhdorf, eine unbewohnte Steininsel oder eine Wiese streiten
Das ist etwas anderes, finde ich. Hier geht es um nationale und internationale Probleme und Konflikte. Jeder sieht sich doch als Verlierer, deshalb wird er zu einem Nationalist und fordert das alles. Oder besser gesagt, das sind ernüchterte Nationalisten, da sie nicht einen «Gross»-Staat wollen, sondern bloss die Vereinigung der gleichethnischen Gebiete.

- - - Aktualisiert - - -

Eine super bunte Karte. Bosnien stark manipuliert.
Was ist in Bosnien und Herzegowina manipuliert?

Worauf willst du hinaus, Jovan Strahimir Lazarevic?

Ganz einfach gesagt, dass die Vojvodina nicht mehr so madjarisch ist wie sie mal war.

Also kann man sooo nicht mehr mit den Argument der Mehrheit kommen.

Aber frag mal den ulf, der würde die gerne zu kuracien haben.

Dann sag es so und nicht im Sinne von es gebe keine Ungarn in der Vojvodina. Natürlich gibt es sie. Sie stellen dort 14,28 % der Bevölkerung. Das ist nicht wenig.

Kollege ich kann sagen was ich will und wenn heckenpenner angetanzt kommen (dich ausgenommen) ists noch besser.

Zurück
Oben