N
Nik
Guest
Welche Heckenpenner?Kollege ich kann sagen was ich will und wenn heckenpenner angetanzt kommen (dich ausgenommen) ists noch besser.
Welche Heckenpenner?Kollege ich kann sagen was ich will und wenn heckenpenner angetanzt kommen (dich ausgenommen) ists noch besser.
Welche Heckenpenner?
Die ungarischen Gemeinden an Ungarn!Eigentlich nur ulf
Eigentlich nur ulf
und wie viele Mitglieder bzw. Einfluss hat sie?
sollte kein angriff sein einer der madjaren parteien ist sogar ne koalition mit der sns eingegangen.
deine behauptung das es keine madjaren in der vojvodina gibt ist schlichtweg falsch nichts für ungut.
- - - Aktualisiert - - -
Kollege ich kann sagen was ich will und wenn heckenpenner angetanzt kommen (dich ausgenommen) ists noch besser.
wieso heckenpenner? du hast scheisse gelabert leb damit gruss
Sie wollen es jetzt nicht, aber was ist, wenn sie sehen, wie sich die Serbische Republik an Serbien anschliesst? Werden sie es sich dann nicht anders überlegen? Und auch alle anderen nationalen Minderheiten auf dem Balkan?Die Ungarn wollen jetzt nicht wirklich eine Abspaltung und sind regelmässig in Regierungsbeteiligung, ebenso it das Thema Abspaltung und Autonomie bei serbischen Bosnjaken schon lange durch.
Ja, gell. Immer sind die Albaner schuld an allem. In Mazedonien, im Kosovo, in Serbien, in Montenegro, ja selbst in Bosnien und Herzegowina.Das Problem sidn eigentlich die albanischen Minderheiten/ Mehrheiten und der gegenwärtige Zustand BiHs und beide Probleme lassen sich nicht durch neue Grenzen lösen.
Du meinst jetzt einen Gebietsaustausch Nordkosovo gegen Presheva-Tal oder? Und wenn ja, wieso sollte es nicht helfen?Das Kosovo ist hier ein Sonderfall, ob hier eine neue Grenze hilft bezweifle ich aber auch.
Sie wollen es jetzt nicht, aber was ist, wenn sie sehen, wie sich die Serbische Republik an Serbien anschliesst? Werden sie es sich dann nicht anders überlegen? Und auch alle anderen nationalen Minderheiten auf dem Balkan?
Warum startest du das Thema wenn du die Antworten nicht verträgst?Ja, gell. Immer sind die Albaner schuld an allem. In Mazedonien, im Kosovo, in Serbien, in Montenegro, ja selbst in Bosnien und Herzegowina.
Du meinst jetzt einen Gebietsaustausch Nordkosovo gegen Presheva-Tal oder? Und wenn ja, wieso sollte es nicht helfen?
Der Balkan spinnt doch. Einige wollen Abspaltungen, die anderen Vereinigungen.Ich hab keien löcher in den Händen, ich kann dir nicht sagen ob sie es so sehen werden, aber ich vermute nicht. Es gibt mehr Serben die eine unabhängige Vojvodina wollen als Ungarn die zu Ungarn gehören wollen.
Inwiefern? Und wo genau?Warum startest du das Thema wenn du die Antworten nicht verträgst?
Ja im Moment sind die Albaner ein Problem.
Ja, Presheva ist so serbisch, wie Vegeta slowenisch ist.Presevo ist zu serbisch als dass es Serbien abgeben würde, die Albaner dort werden sich integrieren müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen