Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So Frieden bei uns?

Die beste Lösung für den Balkan ist das Drecksloch zu kolonisieren, alles andere bringt nichts.

Was soll schon eine Banenrepublik mit tausenden Ex- und Enklaven schon auf die Beine bringen?
Das Problem ist, auch die Gebiete in denen Minderheiten die Mehrheit stellen sind ethnisch durchmischt, soll jedes Kackhaus sich aussuchen können zu welchem Staat es gehören will? Man kann es nie allen recht machen, die Probleme werden damit nur verschärft. Wenn Shpetim nicht aus seinem Kackdorf kommt weil es eine albanische Exklave ist dann wird er bestimmt der glücklichste Albaner unter Zots Sone sein.

und wie viele Mitglieder bzw. Einfluss hat sie?

sollte kein angriff sein einer der madjaren parteien ist sogar ne koalition mit der sns eingegangen.

deine behauptung das es keine madjaren in der vojvodina gibt ist schlichtweg falsch nichts für ungut.

- - - Aktualisiert - - -

Kollege ich kann sagen was ich will und wenn heckenpenner angetanzt kommen (dich ausgenommen) ists noch besser.

wieso heckenpenner? du hast scheisse gelabert leb damit gruss

Die Ungarn wollen jetzt nicht wirklich eine Abspaltung und sind regelmässig in Regierungsbeteiligung, ebenso it das Thema Abspaltung und Autonomie bei serbischen Bosnjaken schon lange durch.

Das Problem sidn eigentlich die albanischen Minderheiten/ Mehrheiten und der gegenwärtige Zustand BiHs und beide Probleme lassen sich nicht durch neue Grenzen lösen.

Das Kosovo ist hier ein Sonderfall, ob hier eine neue Grenze hilft bezweifle ich aber auch.

Die Ungarn wollen jetzt nicht wirklich eine Abspaltung und sind regelmässig in Regierungsbeteiligung, ebenso it das Thema Abspaltung und Autonomie bei serbischen Bosnjaken schon lange durch.
Sie wollen es jetzt nicht, aber was ist, wenn sie sehen, wie sich die Serbische Republik an Serbien anschliesst? Werden sie es sich dann nicht anders überlegen? Und auch alle anderen nationalen Minderheiten auf dem Balkan?

Das Problem sidn eigentlich die albanischen Minderheiten/ Mehrheiten und der gegenwärtige Zustand BiHs und beide Probleme lassen sich nicht durch neue Grenzen lösen.
Ja, gell. Immer sind die Albaner schuld an allem. In Mazedonien, im Kosovo, in Serbien, in Montenegro, ja selbst in Bosnien und Herzegowina.

Das Kosovo ist hier ein Sonderfall, ob hier eine neue Grenze hilft bezweifle ich aber auch.
Du meinst jetzt einen Gebietsaustausch Nordkosovo gegen Presheva-Tal oder? Und wenn ja, wieso sollte es nicht helfen?

Sie wollen es jetzt nicht, aber was ist, wenn sie sehen, wie sich die Serbische Republik an Serbien anschliesst? Werden sie es sich dann nicht anders überlegen? Und auch alle anderen nationalen Minderheiten auf dem Balkan?

Ich hab keien löcher in den Händen, ich kann dir nicht sagen ob sie es so sehen werden, aber ich vermute nicht. Es gibt mehr Serben die eine unabhängige Vojvodina wollen als Ungarn die zu Ungarn gehören wollen.
:lol:

Ja, gell. Immer sind die Albaner schuld an allem. In Mazedonien, im Kosovo, in Serbien, in Montenegro, ja selbst in Bosnien und Herzegowina.
Warum startest du das Thema wenn du die Antworten nicht verträgst? :)
Ja im Moment sind die Albaner ein Problem.

Du meinst jetzt einen Gebietsaustausch Nordkosovo gegen Presheva-Tal oder? Und wenn ja, wieso sollte es nicht helfen?

Presevo ist zu serbisch als dass es Serbien abgeben würde, die Albaner dort werden sich integrieren müssen.

Ich hab keien löcher in den Händen, ich kann dir nicht sagen ob sie es so sehen werden, aber ich vermute nicht. Es gibt mehr Serben die eine unabhängige Vojvodina wollen als Ungarn die zu Ungarn gehören wollen.
:lol:
Der Balkan spinnt doch. Einige wollen Abspaltungen, die anderen Vereinigungen.

Warum startest du das Thema wenn du die Antworten nicht verträgst? :)
Ja im Moment sind die Albaner ein Problem.
Inwiefern? Und wo genau? :-)

Presevo ist zu serbisch als dass es Serbien abgeben würde, die Albaner dort werden sich integrieren müssen.
Ja, Presheva ist so serbisch, wie Vegeta slowenisch ist.

Zurück
Oben