Für etwas "Mutigere", ein Interview mit einem Zoophilien:
Meine Meinung:
Ich habe mir das Video nur ein Paar Minuten angesehen, bis ich kurz davor zu kotzen! Der Typ auf dem Video versucht allen ernsthaft seine perversen Gedanken mit hinterhältiger Taktik recht-zufertigen (!) und die Kommentar unter dem Video, welche Solidarität mit dem Typen zeigen, sind genauso schlimm!
Beispiel:
"61MinutenSex" (ein Youtube-Kanal, der eigentlich über Sex aufklären sollte und für Jugendlich und dem Sexualunterricht in der Schule gedacht ist) schrieb:
Unglaublich gutes Video! Scheinheilige Moralvorstellungen in der Gesellschaft sind leider sehr verbreitet. Ich frage mich dabei immer, welches Tier eigentlich gerne getötet oder gegessen wird... Solange es gut schmeckt "kein Problem", aber wenn es um Lust geht - "Pfui"
Für diesen Kommentar konnte ich nur meinen Kopf an meinen Schreibtisch zu zerschlagen!
"61MinutenSex" versucht allein ernsthaft Fleischkonsum
(das in etwa natürlichste auf der ganzen Welt) schlimmer darzustellen als Zoophilie
(das in etwa perverseste auf der ganzen Welt)!
Eine Antwort auf dem Kommentar:
Das ist schon ein starkes Stück, Ernährung mit einer sexuellen Perversion auf eine Stufe zu stellen, aber schön, dass ihr die Maske endgültig fallen lasst.
Verurteilt mich dafür, beschimpft mich als "intolerant" (was auch immer das sein mag) doch dies ist pervers, abstoßend, widerlich, unmenschlich und gehört in unserer Gesellschaft
geächtet!
Und dies ist
meine Meinung!!!