Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So krank können nur Menschen sein!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja noch fast "harmlos"...scheu dir an was Menschen mit anderen Menschen machen....in Kriegen, in Kellern....überall.

Der Mensch ist das schlimmste Tier von allen, immer schon gewesen

Da hat ein User in einem anderen thread etwas anderes behauptet.
Diese "Intelligenz" die wir haben (oder auch nicht), die uns von Tieren unterscheiden soll.
Die macht das aus uns.

Abartige Hurensoehne alter wenn ich einen in die Finger kriegen könnte würde ich sie Lebendigen Leibe alle Knochen im Körper brechen und anschließend Lebendig begraben Bastarde.

Homophilie hat sich schon mehr oder weniger in Großstädten durchgesetzt, wie lange es wohl noch dauern wird bis so etwas als normal empfunden wird?

Uiiii das koennt dauern.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, sie wollen sogar Inzest erlauben.

Hier:

Soll Sex unter Geschwistern legal werden?

Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele will das Inzest-Verbot lockern. Tatsächlich hat das einstige Tabu seine soziale Funktion verloren. VON HARALD MARTENSTEIN
25. August 2013 18:03 Uhr 203 Kommentare

schließen
PDF

Speichern
Drucken
Twitter
Facebook
Google +​

Händeringend werden in diesem Nullwahlkampf schmissige Themen für Debatten gesucht. Ich hätte eines: Inzest. Hans-Christian Ströbele von denGrünen fordert, den Inzestparagrafen abzuschwächen, Sex unter Geschwistern solle legalisiert werden. Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.
Das stimmt. Allerdings muss das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung immer gegen andere Rechte abgewogen werden, zum Beispiel Kinderrechte.
ANZEIGE​

Manche Gesellschaften erlaubten oder erlauben den Inzest, andere nicht. Die Rechtslage ist international uneinheitlich, in so unterschiedlichen Ländern wie den Niederlanden, Japan oder der Türkei ist Inzest bei Erwachsenen erlaubt.
In Deutschland gilt das Verbot bizarrerweise nur für Vaginalverkehr, homosexuelle Beziehungen fallen nicht darunter. Im Falle einer Schwangerschaft bestehen für das Kind Risiken, gewiss, aber das gilt auch für Schwangerschaften jenseits der vierzig. Ströbeles Vorschlag, Geschwisterliebe zu entkriminalisieren, finde ich bedenkenswert. Solche Beziehungen kommen ohnehin fast nur bei Geschwistern vor, die getrennt aufgewachsen sind.
Wie kam es zum Inzest-Tabu?
Von der grünen Jugend scheint mir allerdings das Wort "Selbstbestimmung" recht einseitig ausgelegt zu werden. Eine 18-Jährige, die mit ihrem Vater schläft, dürfte dabei in den seltensten Fällen "selbstbestimmt" sein. Im Gegenteil: Einen klareren Fall von emotionaler und finanzieller Abhängigkeit, Erpressbarkeit und fehlenden Fluchtmöglichkeiten kann man sich kaum vorstellen. Die Grünen haben bekanntlich eine Debatte über ihre einstige Verharmlosung von Kindesmissbrauch am Bein, dabei mauern sie und wiegeln ab. Bei der vergleichsweise läppischen Affäre Brüderle dagegen war den meisten ihrer Vertreter kein Sexismus-Vorwurf hart genug, das ging bis zur Rücktrittsforderung. Und nun liegt die Forderung einer Parteiorganisation auf dem Tisch, Eltern ab dem 18. oder dem 16. Geburtstag – das ist nicht ganz klar – den sexuellen Zugriff auf ihre Kinder zu erlauben. Noch bigotter geht es beim besten Willen nicht.
Woher kommt überhaupt das Inzesttabu? Da gibt es mehrere Theorien. Viele unserer nahen tierischen Verwandten kennen dieses Tabu. Der Ethnologe Claude Lévi-Strauss hielt es für einen der Bausteine der Familie. Das geschlechtsreife Kind wird gezwungen, sich nach außen zu orientieren, sich zu lösen. Vögel werfen ihren Nachwuchs aus dem Nest, wenn er flügge ist – das Inzesttabu wirkt ähnlich. Aber wenn es ohnehin keine Familie mehr gibt, nur noch das selbstbestimmte, sich gelegentlich paarende Individuum und den Staat, hat das Tabu seine soziale Funktion verloren. Das stimmt schon.

Super. Dann gehen wir alle bald auf 14 Beinen.
Bei dem war die Telomerase wohl zu frueh dran, als sich die Neuronen bilden sollten...
Oder erhofft er sich dadurch mehr Waehler? Die Gruenen stehen ja auf nachaltiges Wachstum...

- - - Aktualisiert - - -

Was stimmt mit solchem Abschaum nicht??
Die sollten ihr Ding mal lieber in einen Toaster stecken, auf Dauerbetrieb.

Da sollte man die Bibel wieder zu Rate ziehen....Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ich glaube, dass genau das die wohl nicht stoeren wuerde, wenn ich den Artikel richtig verstanden hab...

Für etwas "Mutigere", ein Interview mit einem Zoophilien:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Meinung:

Ich habe mir das Video nur ein Paar Minuten angesehen, bis ich kurz davor zu kotzen! Der Typ auf dem Video versucht allen ernsthaft seine perversen Gedanken mit hinterhältiger Taktik recht-zufertigen (!) und die Kommentar unter dem Video, welche Solidarität mit dem Typen zeigen, sind genauso schlimm!

Beispiel: "61MinutenSex" (ein Youtube-Kanal, der eigentlich über Sex aufklären sollte und für Jugendlich und dem Sexualunterricht in der Schule gedacht ist) schrieb:

Unglaublich gutes Video! Scheinheilige Moralvorstellungen in der Gesellschaft sind leider sehr verbreitet. Ich frage mich dabei immer, welches Tier eigentlich gerne getötet oder gegessen wird... Solange es gut schmeckt "kein Problem", aber wenn es um Lust geht - "Pfui"

Für diesen Kommentar konnte ich nur meinen Kopf an meinen Schreibtisch zu zerschlagen!

"61MinutenSex" versucht allein ernsthaft Fleischkonsum (das in etwa natürlichste auf der ganzen Welt) schlimmer darzustellen als Zoophilie (das in etwa perverseste auf der ganzen Welt)!

Eine Antwort auf dem Kommentar:

Das ist schon ein starkes Stück, Ernährung mit einer sexuellen Perversion auf eine Stufe zu stellen, aber schön, dass ihr die Maske endgültig fallen lasst.

Verurteilt mich dafür, beschimpft mich als "intolerant" (was auch immer das sein mag) doch dies ist pervers, abstoßend, widerlich, unmenschlich und gehört in unserer Gesellschaft geächtet!

Und dies ist meine Meinung!!!

Doch, sie wollen sogar Inzest erlauben.

Hier:

Soll Sex unter Geschwistern legal werden?

Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele will das Inzest-Verbot lockern. Tatsächlich hat das einstige Tabu seine soziale Funktion verloren. VON HARALD MARTENSTEIN
25. August 2013 18:03 Uhr 203 Kommentare

schließen
PDF

Speichern
Drucken
Twitter
Facebook
Google +​

Händeringend werden in diesem Nullwahlkampf schmissige Themen für Debatten gesucht. Ich hätte eines: Inzest. Hans-Christian Ströbele von denGrünen fordert, den Inzestparagrafen abzuschwächen, Sex unter Geschwistern solle legalisiert werden. Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.
Das stimmt. Allerdings muss das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung immer gegen andere Rechte abgewogen werden, zum Beispiel Kinderrechte.
ANZEIGE​

Manche Gesellschaften erlaubten oder erlauben den Inzest, andere nicht. Die Rechtslage ist international uneinheitlich, in so unterschiedlichen Ländern wie den Niederlanden, Japan oder der Türkei ist Inzest bei Erwachsenen erlaubt.
In Deutschland gilt das Verbot bizarrerweise nur für Vaginalverkehr, homosexuelle Beziehungen fallen nicht darunter. Im Falle einer Schwangerschaft bestehen für das Kind Risiken, gewiss, aber das gilt auch für Schwangerschaften jenseits der vierzig. Ströbeles Vorschlag, Geschwisterliebe zu entkriminalisieren, finde ich bedenkenswert. Solche Beziehungen kommen ohnehin fast nur bei Geschwistern vor, die getrennt aufgewachsen sind.
Wie kam es zum Inzest-Tabu?
Von der grünen Jugend scheint mir allerdings das Wort "Selbstbestimmung" recht einseitig ausgelegt zu werden. Eine 18-Jährige, die mit ihrem Vater schläft, dürfte dabei in den seltensten Fällen "selbstbestimmt" sein. Im Gegenteil: Einen klareren Fall von emotionaler und finanzieller Abhängigkeit, Erpressbarkeit und fehlenden Fluchtmöglichkeiten kann man sich kaum vorstellen. Die Grünen haben bekanntlich eine Debatte über ihre einstige Verharmlosung von Kindesmissbrauch am Bein, dabei mauern sie und wiegeln ab. Bei der vergleichsweise läppischen Affäre Brüderle dagegen war den meisten ihrer Vertreter kein Sexismus-Vorwurf hart genug, das ging bis zur Rücktrittsforderung. Und nun liegt die Forderung einer Parteiorganisation auf dem Tisch, Eltern ab dem 18. oder dem 16. Geburtstag – das ist nicht ganz klar – den sexuellen Zugriff auf ihre Kinder zu erlauben. Noch bigotter geht es beim besten Willen nicht.
Woher kommt überhaupt das Inzesttabu? Da gibt es mehrere Theorien. Viele unserer nahen tierischen Verwandten kennen dieses Tabu. Der Ethnologe Claude Lévi-Strauss hielt es für einen der Bausteine der Familie. Das geschlechtsreife Kind wird gezwungen, sich nach außen zu orientieren, sich zu lösen. Vögel werfen ihren Nachwuchs aus dem Nest, wenn er flügge ist – das Inzesttabu wirkt ähnlich. Aber wenn es ohnehin keine Familie mehr gibt, nur noch das selbstbestimmte, sich gelegentlich paarende Individuum und den Staat, hat das Tabu seine soziale Funktion verloren. Das stimmt schon.
Der ist doch selber so ein Inzestkind.Das ist nicht seine erste behinderte Idee

Einfach jeden dieser Tierficker in ein Krokodiel oder Haifischbecken werfen, oder ein Löwengehege würde auch passen.
Kranke Gestalten

Zurück
Oben