Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So krank können nur Menschen sein!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten gleich die Todesstrafe für diesen Abschaum, eine 9mm Kugel ist billiger als eine Gefängniszelle

Ach, ich wuerd den gern eine lebenslange Sicherheitsverwahrung spendieren.
Dann koennen die sich zusammen mit den Kinderschaendern in ihrer Gummizelle austoben: Stricken, Lesen, Steaks vergewaltigen... was man hallt so macht.

Todesstrafe ist mir nen Tick zu endgueltig... stell dir vor jemand wird faelschlicherweise angeklagt... Soll ja schon jetzt gelegentlich passieren, dass Pseudo-vergewaltigung genutzt wird, um sich politischer Rivalen/unliebsamer Politiker zu entledigen.

Da hat ein User in einem anderen thread etwas anderes behauptet.
Diese "Intelligenz" die wir haben (oder auch nicht), die uns von Tieren unterscheiden soll.
Die macht das aus uns.

ich kann mir sogar vorstellen, dass solche leute zum teil hochintelligent sind. sowas hat mit intelligenz eigentlich wenig zu tun, sondern eher was mit der psyche des menschen. diese menschen sind psychisch krank.

Ach du meine Güte!!!! Ne, oder????

Oh Gott, ich würde jeden einzelnen, der auch nur den Gedanken an sowas widmet, quälen!!!!

Ach, ich wuerd den gern eine lebenslange Sicherheitsverwahrung spendieren.
Dann koennen die sich zusammen mit den Kinderschaendern in ihrer Gummizelle austoben: Stricken, Lesen, Steaks vergewaltigen... was man hallt so macht.
Ist zu Teuer am besten wir Spezialisieren uns auf Nachhaltige Umweltfreundliche Energie und lassen sie an Ketten Windräder drehen :D
ich kann mir sogar vorstellen, dass solche leute zum teil hochintelligent sind. sowas hat mit intelligenz eigentlich wenig zu tun, sondern eher mit der psyche des menschen. solche menschen sind psychisch krank.

So in der art "Ja ich lasse mich von meinem Hund durchnehmen da er mich nicht Schwängert da es nicht bei Mensch und Tier nicht funktioniert so muss ich nicht die Pille nehmen oder Verhüten"

Solche kranken Kreaturen sollte man als Sexspielzeuge in Gefängnissen schicken damit die Gefangenen ihre sexuellen Triebe befriedigen können.
Eine Win & Win Situation.

Zurück
Oben