G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sollen sie versuchen....Nicht dass die sich dann auch noch an die ranmachen...
Sollen sie versuchen....Nicht dass die sich dann auch noch an die ranmachen...
Nicht dass die sich dann auch noch an die ranmachen...
Am besten gleich die Todesstrafe für diesen Abschaum, eine 9mm Kugel ist billiger als eine Gefängniszelle
Da hat ein User in einem anderen thread etwas anderes behauptet.
Diese "Intelligenz" die wir haben (oder auch nicht), die uns von Tieren unterscheiden soll.
Die macht das aus uns.
Ist zu Teuer am besten wir Spezialisieren uns auf Nachhaltige Umweltfreundliche Energie und lassen sie an Ketten Windräder drehenAch, ich wuerd den gern eine lebenslange Sicherheitsverwahrung spendieren.
Dann koennen die sich zusammen mit den Kinderschaendern in ihrer Gummizelle austoben: Stricken, Lesen, Steaks vergewaltigen... was man hallt so macht.
ich kann mir sogar vorstellen, dass solche leute zum teil hochintelligent sind. sowas hat mit intelligenz eigentlich wenig zu tun, sondern eher mit der psyche des menschen. solche menschen sind psychisch krank.
diese zombies haben nichts menschliches an sich. wie wird man bloss so ?
ist das angeboren ?
diese zombies haben nichts menschliches an sich. wie wird man bloss so ?
ist das angeboren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen