Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So krank können nur Menschen sein!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die menschliche Psyche wird manipuliert und entickelt sich von Mensch zu Mensch anders,bei einigen sogar recht krank wie man sieht.
Aus Menschen werden dann halt Monster.
Es liegt daran das es keine richtige Bestrafung dafür gibt, wenn einer ein Tier fickt und nur eine Busse zahlt oder kurz in den Knast muss dann machen es die anderen die nicht ganz dicht im Kopf sind auch, man muss solche Menschen härter bestrafen, sofort einfach in die Zelle und Foltern, am besten Öffentlich, oder einfach ne Kugel in den Kopf jagen, dann denken die anderen 3 Mal mehr nach bevor sie sowas machen, sollen sie ihre Triebe kontrollieren.

Allah wird früher oder später die zur Rechenschaft ziehen und ihre gerechte Strafe geben hoffentlich schnell wie möglich.Es gibt so viel schlechtes auf der Welt das Allahs Zorn jeder Mensch auf der Welt irgendwann zu spüren bekommt und würde mich nicht wundern das was wir Menschen der Natur und den Tieren antun Weltuntergang geben wird, da kann man sonst so viel beim Priester oder Hoca Amen oder Amin sagen am Tag des Jüngsten Gericht werden viele Böse Menschen ins Cehennem kommen.

Das ist noch garnichts,es gibt noch extremere Sachen von denen man sonst nichts in den Medien usw mitbekommt.Zb.Reiche Chinesen die Embryos und Säuglinge verspeisen oder zb. Snuff Movies und ähnliches.Am besten gleich an die Wand stellen und die Menscheit von diesem Ungeziefer säubern.Wer weiß was so mancherorts im Geheimen alles sonst noch so passiert.

Allah wird früher oder später die zur Rechenschaft ziehen und ihre gerechte Strafe geben hoffentlich schnell wie möglich.Es gibt so viel schlechtes auf der Welt das Allahs Zorn jeder Mensch auf der Welt irgendwann zu spüren bekommt und würde mich nicht wundern das was wir Menschen der Natur und den Tieren antun Weltuntergang geben wird, da kann man sonst so viel beim Priester oder Hoca Amen oder Amin sagen am Tag des Jüngsten Gericht werden viele Böse Menschen ins Cehennem kommen.

Bis es so weit ist werden leider noch viele Wesen (egal ob Mensch oder Tier) viel Leid erfahren.

Die Frage bleibt nur wie lange Lebewesen leiden müssen, egal ob Mensch oder Tier, bis dieses Überwesen, nenn´es Allah oder Gott, endlich mal einschreitet?
Am Tag des jüngsten Gerichts ist keinem Opfer geholfen

diese zombies haben nichts menschliches an sich. wie wird man bloss so ?
ist das angeboren ?

Wenn man sein(e) Sohn/Tochter falsch erzieht, dann kann so was dabei herauskommen.Bis zum einen bestimmten Alter sollte man acht geben was er sieht/hört, ab da an kann man sich entspannt zurücklehnen.Das Internet halte ich übrigens für eine gefährliche Waffe, dass nicht alleine in Kinderhänden gehört, selbst wenn die Kindersicherung aktiviert ist.Leider ist die dunkelziffer sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir sogar vorstellen, dass solche leute zum teil hochintelligent sind. sowas hat mit intelligenz eigentlich wenig zu tun, sondern eher was mit der psyche des menschen. diese menschen sind psychisch krank.

Sollte uns unsere Intelligenz nicht vor solchen Geschehnissen abhalten?
Wir sind doch diejenigen die alles kontrollieren können,beeinflussen können, lenken können. Oder doch nicht?
Nur durch unsere Intelligenz finden wir immer wieder neue Wege, neue Waffen, neue Möglichkeiten uns zu organisieren und solche (und noch schlimmere) Dinge zu machen.
Wir sollten doch so weit sein das wir über solchen Dingen stehen, aber es wird leider immer skurriler.
Psychisch krank? Ich nenne so etwas extrem abartig. Gerechte Strafe dafür fällt mir auch keine ein, und Gott sein dank muss ich kein Urteil fällen.

Sollte uns unsere Intelligenz nicht vor solchen Geschehnissen abhalten?
Wir sind doch diejenigen die alles kontrollieren können,beeinflussen können, lenken können. Oder doch nicht?
Nur durch unsere Intelligenz finden wir immer wieder neue Wege, neue Waffen, neue Möglichkeiten uns zu organisieren und solche (und noch schlimmere) Dinge zu machen.
Wir sollten doch so weit sein das wir über solchen Dingen stehen, aber es wird leider immer skurriler.
Psychisch krank? Ich nenne so etwas extrem abartig. Gerechte Strafe dafür fällt mir auch keine ein, und Gott sein dank muss ich kein Urteil fällen.

Nun ja. Diese Menschen empfinden halt dasselbe Gefühl wenn sie ein Tier sehen, wie du, wenn du eine schöne Frau siehst.
Natürlich sollte man sich beherrschen aber manchmal sind die Triebe zu stark.
Diese Menschen sind einfach wie "programmiert" darauf sich sexuell zu Tieren hingezogen zu fühlen. Für das könne sie nichts.
Natürlich sollte die Vernunft obsiegen und man sollte sich selber sagen, dass so etwas einfach nicht akzeptabel ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich will hier niemanden beschützen. Ich will einfach erklären wie das bei denen ist.

Zoophilie ? Wikipedia

Diese Menschen gehören einfach in eine Psychiatrische Behandlung.

Zurück
Oben