Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So schmeckt der Sommer.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
pa was bre :lol: suchst du nie mit den Beinen 'ne kühle Stelle am Bettlacken? Oder ist dein Bett klimatisiert

klimaanlage bre.......hab eine von bosch......wir hatten mal vor jahren einen heftigen mordsommer gehabt da hab ich mich die zugelegt......ist eine gute investition,aber net die billigen schiebbaren holen .......

klimaanlage bre.......hab eine von bosch......wir hatten mal vor jahren einen heftigen mordsommer gehabt da hab ich mich die zugelegt......ist eine gute investition,aber net die billigen schiebbaren holen .......
Da hast du schon fast so viel Kohle wie der Igel und dann hat deine Hütte nicht mal ne Klimaanlage?? Pffff....

was verstehst du an meinem satz nicht?
Auch noch schwer von Begriff.....
OK, dann mal für langsame...
Wenn man so reich ist wie du und der Igel, dann kauft man sich ein klimatisiertes Haus und nicht eine nachträgliche Klimaanlage auch noch von Bosch

Bei uns soll es heute noch regnen... anscheinend aber ohne Wolken. :D

Außerdem waren wir gestern wegen der Hitze draußen, da es so schwer ist Unterricht zu machen (und unsere Lehrerin es uns am Freitag versprochen hat). Wir gingen ein Eis kaufen. Dabei waren wir an einer Stelle, wo es geregnet hatte. Nur über unseren Köpfen war eine Wolke zu sehen... :D

Was noch: Ich bevorzuge die Sonne im Balkan. Hier soll es regnen, wie nichts. :D

Hitzefrei ist aber auch in den meisten Bundesländern abgeschafft, sodass wir nur bei sehr warmen Temperaturen frei bekommen, wenn sich unser Schulleiter mit anderen Schulleitern abspricht. Er hat nämlich Angst, nicht alleine "angeschrien" zu werden. :D

Zurück
Oben