Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So schmeckt der Sommer.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Den Menschen kann manns auch nie recht machen.
Erst ist es der Regen der so "scheiße" ist, nun ist es die Hitze die so "nervt".

Immer gibts was zum meckern.

Ich hab gehört man soll den Kopf in Sand stecken wenn einem was nicht passt, soll das beste sein anscheinend.
ja aber das ist doch Scheiße alles ...

Den Menschen kann manns auch nie recht machen.
Erst ist es der Regen der so "scheiße" ist, nun ist es die Hitze die so "nervt".

Immer gibts was zum meckern.

Ich hab gehört man soll den Kopf in Sand stecken wenn einem was nicht passt, soll das beste sein anscheinend.

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie über Kälte, Regen, Schnee, Hagel oder sonstwas beschwert..... nur über diese Scheiß Hitze jedes verdammte Jahr :okay:
Aber Klimaanlage regelt...sollang man nicht raus muss.

Dagegen gibt es wirklich so Leute, die sich erst über die Kälte beschweren und 2 Tage später über die Hitze :facepalm:

22 Grad, allerdings ist es draussen richtig dunkel! Wird wohl gleich richtig losgehen.....

Ich glaub hier in Aachen war es noch nicht mal Nachts so dunkel, wie bis gerade eben. Unglaublich. Ein Glück ist das Unwetter jetzt wieder weg, war echt krass dunkel.

33°C wolkenlos hier in Wien, schon der 4Tag der so heiß ist.

Wünsch mir schon Regen.

Könnt euch beruhigen, zumindest in D isses vorbei mit der Hitze:

Schwere Unwetter über Deutschland
Gewitter bringen Überflutungen

Schwere Gewitter mit Starkregen beenden vorerst den Bilderbuchsommer in Deutschland. Laut Deutschem Wetterdienst wird es auch weiter teilweise zu heftigen Unwettern kommen. Bis in die Nacht soll eine neue schwere Gewitterfront von Frankreich kommend in nordöstlicher Richtung quer über die Mitte Deutschlands bis in den Osten ziehen.
Nach den Unwettern bringen dann die beiden Tiefdruckgebiete "Manni" und "Norbert" kühlere Temperaturen. Das gilt spätestens von Freitag an.

Unwetter in Rheinland-Pfalz

Für Rheinland-Pfalz warnt der Deutsche Wetterdienst vor Überflutungen von Straßen und Kellern sowie an kleineren Flüssen und Bächen. Auch Erdrutsche seien möglich. Einzelne heftige Gewitter mit Starkregen über 30 Liter pro Quadratmeter je Stunde, Hagel mit mehr als zwei Zentimeter Durchmesser und schwere Sturmböen um 90 Kilometern pro Stunde seien möglich.
Im Stadtgebiet von Hermeskeil sind bereits 50 Gebäude überschwemmt worden, darunter auch ein Altenheim und ein Kindergarten. Auch in Koblenz kam es zu Überschwemmungen.
...

Heftige Gewitter in Norddeutschland

Hunderte vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen und Blitzeinschläge - das ist die Bilanz nach heftigen Unwettern im Norden Deutschlands.
In Hamburg rückte die Feuerwehr in der Nacht zu mehr als 140 Einsätzen aus. Besonders überschwemmte Straßen und vollgelaufene Keller machten der Feuerwehr zu schaffen. Laut Polizei fielen zahlreiche Ampeln aus.

unwetter-brunsbuettel100~_v-videowebl.jpg

Ein Mitarbeiter eines Supermarkts in Brunsbüttel begutachtet die Schäden, die das Unwetter angerichtet hat. (Foto: dpa)

In Brunsbüttel in Schleswig-Holstein hielt das Dach eines Supermarkts den Regenmassen nicht stand und brach ein. Die Mitarbeiter konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
In Bremen und Niedersachsen sorgten Blitzeinschläge für Brände in Wohnhäusern. Die Bewohner blieben unverletzt.

Meteorologen warnen vor heftigen Unwettern | tagesschau.de

Offensichtlich nehmen die Extrem-Wetterlagen zu...
Nächste Woche dann "gepflegte" 18..19° C ...So schmeckt der Herbst...

Zurück
Oben