Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So schmeckt der Sommer.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hier auch.

Morgen 23 Grad, fuck yours scheiss Sommer :babsi:

Hey, ich glaube ihr versteht mich falsch. Diese Extreme fand ich nur bescheuert, heute Nachmittag wirklich ÜBELST dunkel und Weltuntergangsstimmugn und jetzt alles furztrocken und gut heiß. Aber das zweite gefällt mir, es kann ruhig so 40 Grad heiß sein, nix dagegen :77:

Hey, ich glaube ihr versteht mich falsch. Diese Extreme fand ich nur bescheuert, heute Nachmittag wirklich ÜBELST dunkel und Weltuntergangsstimmugn und jetzt alles furztrocken und gut heiß. Aber das zweite gefällt mir, es kann ruhig so 40 Grad heiß sein, nix dagegen :77:

fuck yours dumme Hitzelover :babsi: :D

ma daj ... was bitte ist an 30 Grad gut :pukeright:

ma daj ... was bitte ist an 30 Grad gut :pukeright:

Ich habe EINE Sache entdeckt, die ich geil finde. Wenn man Duschgel im Kühlschrank lagert und sich damit dann unter kaltem Wasser einschmiert. Für ne Minute fühlt man sich gut, für die restlichen 23 Stunden und 59 Min wieder scheiße :foreveralone:

Zurück
Oben