Ist wie mit gekühltem t-shirt, erster Moment sagenhaft, dann der AbsturzIch habe EINE Sache entdeckt, die ich geil finde. Wenn man Duschgel im Kühlschrank lagert und sich damit dann unter kaltem Wasser einschmiert. Für ne Minute fühlt man sich gut, für die restlichen 23 Stunden und 59 Min wieder scheiße :foreveralone:
Will endlich kalte Luft aus Grönlandhier hats 35 grad
jihaaaaaaa
....so seh ich aus (meistens schultern) wenn ich in die sonne gehe.....und dann die dummen sprüchen "moras se dobro namazati"....kurac moj....ich kann drauf schmieren wie viel und was ich will....sonnenbrand ist fix bei mir....scheiss sommer, scheiss sonne....scheiss wärme....eine vampirapokalypse wäre ein segen für mich....
Ich wünschte wir wären dasBJ, ich hoffe nicht, dass du und Allissa das auf den Bildern seid hahaha
Dachte jetzt kommt du würdest dir eine eigene Sonne kaufenwäre ich milliardär würde ich immer iwo hinfliegen wo es 35+ hat
scheiß auf regen scheiß auf winter ...
Bescheuert, heute Nachmittag Weltuntergang, jetzt wieder alles furztrocken und voll heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen