Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So schmeckt der Sommer.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Rheinland-Pfalz zu der Hitzefreireglung: „Die Schulleiterinnen und Schulleiter entscheiden im Rahmen ihrer Verantwortlichkeit für die Durchführung der Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule (§21 Schulgesetz) in eigener Zuständigkeit, ob die klimatische Situation in der Schule, in einzelnen Klassen- und Fachräumen die Erteilung von Unterricht gestattet.“

Quelle: Wikipedia - die freie Enzyklopädie unter "Hitzefrei" (CC-by-sa-3.0)

Toll, Klimaanlage nur im Wohnzimmer. Ich hab die Arschkarte gezogen, denn ich hab ein Dachzimmer und dieses hat gerade eine Zimmertemperatur von über 40 Grad. Zwei Ventilatoren müssen mich vor einem Hitzeanfall schützen. Ihr wollt nicht wissen wie die Nächte sind.

Der Zug in der Schweiz ist auch der grösste Scheiss. War gestern 30 Min drin, die " alten " haben nicht mal eine Klimaanlage..

Toll, Klimaanlage nur im Wohnzimmer. Ich hab die Arschkarte gezogen, denn ich hab ein Dachzimmer und dieses hat gerade eine Zimmertemperatur von über 40 Grad. Zwei Ventilatoren müssen mich vor einem Hitzeanfall schützen. Ihr wollt nicht wissen wie die Nächte sind.

Der Zug in der Schweiz ist auch der grösste Scheiss. War gestern 30 Min drin, die " alten " haben nicht mal eine Klimaanlage..

boah seg nüd. ben grad heicho. ech ben fast am döredreihe gsi man. esch zwar ned so warm gsi, aber so langsam gfahre
und nocher no im verfickte bus. scheiss öv hasse de sheiss.

boah seg nüd. ben grad heicho. ech ben fast am döredreihe gsi man. esch zwar ned so warm gsi, aber so langsam gfahre
und nocher no im verfickte bus. scheiss öv hasse de sheiss.

Vor allem wenn den no all plätz b'sezt sind und es dir no wärmer vorchummt. ahja, vom gestank mues oder wott ich nöd rede...

Scheiss deutsche hitze hass es wie schwül mein sack klebt ganze zeit am bein

%D1%84%D0%BE%D1%80%D0%B5%D0%B2%D0%B5%D1%80-%D0%B0%D0%BB%D0%BE%D0%BD%D0%B5-374119.jpeg

Den Menschen kann manns auch nie recht machen.
Erst ist es der Regen der so "scheiße" ist, nun ist es die Hitze die so "nervt".

Immer gibts was zum meckern.

Ich hab gehört man soll den Kopf in Sand stecken wenn einem was nicht passt, soll das beste sein anscheinend.

Zurück
Oben