Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SO: Serbe sticht Mitschüler nieder

Der_Freak

Sie klauen unsere Jooobs!
Hi

Heute Morgen hat in Langendorf (von mir aus eigentlich gleich um die Ecke) im Kanton Solothurn ein Serbischer Staatsbürger (kann ja eigentlich auch Ungarn, Albaner, Sandzakdings, Roma oder sonstwas sein) einen Mitschüler abgestochen. Dazu sagen muss ich noch dass die Bezirksschule (die ich ja auch besuche) die höchste Schulstufe des Kantons ist, also kann mans nicht wirklich auf die soziale Unterschicht schieben. Naja bildet euch selber eine Meinung.

Langendorf: Messerstecherei an Schule > Blaulicht | News | Aktuell | azonline.ch |

?? ins Spiel ?!

Hast du das mit "Serbe" nur gehört ? denn ich sehe da im Text nichts :S

naja als Quelle musste der erstbeste Text hinhalten. Es gibt unzählige Artikel und sogar im Teletext des SF steht er sei Serbischer Staatsbürger.

Spiel = Spital
denke ich. Schreibfehler passieren jedem. :D

naja als Quelle musste der erstbeste Text hinhalten. Es gibt unzählige Artikel und sogar im Teletext des SF steht er sei Serbischer Staatsbürger.

Spiel = Spital
denke ich. Schreibfehler passieren jedem. :D

Du kennst ja die Schweizer ^^ :toothy2:

zum Thema : Finde das man in der Schweiz einbisschen mehr gegen Jugendgewalt eingreifen sollte. Und nicht alles den "Killerspielen" in die Schuhe schieben.

Du kennst ja die Schweizer ^^ :toothy2:

zum Thema : Finde das man in der Schweiz einbisschen mehr gegen Jugendgewalt eingreifen sollte. Und nicht alles den "Killerspielen" in die Schuhe schieben.

MEHR eingreifen?
Villeicht sollten sie überhaupt mal eingreifen... :rolleyes:

PS: Killerspiele gehören verboten. Sie verbreiten ein falsches Realitätsbild und regen Jugendliche zu Gewaltaten an. (Hallooo? Gestern vor 2 Wochen?!)

MEHR eingreifen?
Villeicht sollten sie überhaupt mal eingreifen... :rolleyes:

PS: Killerspiele gehören verboten. Sie verbreiten ein falsches Realitätsbild und regen Jugendliche zu Gewaltaten an. (Hallooo? Gestern vor 2 Wochen?!)

Wow, und wieso gehören diese Verboten ?

althauscom.jpg

Ausserdem, haben Freunde von diesem Amokläufer ausgesagt, dass er lieber Tischtennis gespielt hat. Sollte man Tischtennis verbieten ?

Sollte man Need for Speed oder To fast and to furious verbieten, weil diese das Rasen relativisieren ?

Ich wette äusserst selten, aber ich kann mit dir Wetten, mit einem Verbot für Spiele wird es trotzdem weitere Amokläufer geben.

In Asien gab es ja einige Leute, die mit einem Bagger andere Leute überfahren haben, ist da vielleicht GTA dafür Schuld ?

Gaming is not a crime !

Ich glaub wenn die die Killerspiele absetzen würden dann würden die Zocker erst recht Amoklaufen :D

Wow, und wieso gehören diese Verboten ?

Ausserdem, haben Freunde von diesem Amokläufer ausgesagt, dass er lieber Tischtennis gespielt hat. Sollte man Tischtennis verbieten ?

Sollte man Need for Speed oder To fast and to furious verbieten, weil diese das Rasen relativisieren ?

Ich wette äusserst selten, aber ich kann mit dir Wetten, mit einem Verbot für Spiele wird es trotzdem weitere Amokläufer geben.

In Asien gab es ja einige Leute, die mit einem Bagger andere Leute überfahren haben, ist da vielleicht GTA dafür Schuld ?

Gaming is not a crime !

Na bitte man kann es auch übertreiben bzw. den Massemord ins lächerliche ziehen.

Ich sprechen von Spielen, in denen das Ermorden und Töten von Menschen zur Haupthandlung gehört. Das gehört sich einfach nicht? Und vorallem frage ich mich wer so eine Riesenscheisse spielt? Machts soooo viel spass in Gedanken andere umzulegen?

Zurück
Oben