Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SO: Serbe sticht Mitschüler nieder

Na bitte man kann es auch übertreiben bzw. den Massemord ins lächerliche ziehen.

Ich sprechen von Spielen, in denen das Ermorden und Töten von Menschen zur Haupthandlung gehört. Das gehört sich einfach nicht? Und vorallem frage ich mich wer so eine Riesenscheisse spielt? Machts soooo viel spass in Gedanken andere umzulegen?

Paintball ist ja auch ziemlich lustig und dort stirbt niemand. Ausserdem ist ein Killerspiel, wie du es genannt hast, ein Spiel, wo es extrem auf Können darauf ankommt. Wo kriegt man eine ähnliche Herausforderung ?

Paintball ist ja auch ziemlich lustig und dort stirbt niemand. Ausserdem ist ein Killerspiel, wie du es genannt hast, ein Spiel, wo es extrem auf Können darauf ankommt. Wo kriegt man eine ähnliche Herausforderung ?

Naja wenn man den dreh dank Games raus hat ist die nächste Herausfordrung wohl in die Schule zu laufen und alle abzuknallen...

Naja wenn man den dreh dank Games raus hat ist die nächste Herausfordrung wohl in die Schule zu laufen und alle abzuknallen...

Du kommst mir vor wie dieser Frontal21-Moderator, welcher gesagt hat :

erinnern sie sich noch an den Jungen, der in seine Schule marschierte und unter Lehrer und Schüler ein Massaker angerichtet hat ? Er soll mit einem brutalen Videospiel das Zielen trainiert haben.

Ich zocke zwar nicht wahnsinnig oft, aber das ist totaler Schwachsinn. Weisst du wieviele Menschen, solche Spiele spielen ? Alles Amokläufer ? oder nur die die es nicht vertragen können ? und dafür sind die Spiele Schuld ?

Ausserdem, was ist mit dem Alkohol, wieso kommt niemand auf die Idee diesen zu verbieten ?

Das ist nur sinnlose Suche von einem Sündenbock..

Hi

Heute Morgen hat in Langendorf (von mir aus eigentlich gleich um die Ecke) im Kanton Solothurn ein Serbischer Staatsbürger (kann ja eigentlich auch Ungarn, Albaner, Sandzakdings, Roma oder sonstwas sein) einen Mitschüler abgestochen. Dazu sagen muss ich noch dass die Bezirksschule (die ich ja auch besuche) die höchste Schulstufe des Kantons ist, also kann mans nicht wirklich auf die soziale Unterschicht schieben. Naja bildet euch selber eine Meinung.

Langendorf: Messerstecherei an Schule > Blaulicht | News | Aktuell | azonline.ch |

keine angst sollte es ein albaner gewesen sein,so würde auch albaner stehen.;)

Zurück
Oben