Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SO: Serbe sticht Mitschüler nieder

Hi

Heute Morgen hat in Langendorf (von mir aus eigentlich gleich um die Ecke) im Kanton Solothurn ein Serbischer Staatsbürger (kann ja eigentlich auch Ungarn, Albaner, Sandzakdings, Roma oder sonstwas sein) einen Mitschüler abgestochen. Dazu sagen muss ich noch dass die Bezirksschule (die ich ja auch besuche) die höchste Schulstufe des Kantons ist, also kann mans nicht wirklich auf die soziale Unterschicht schieben. Naja bildet euch selber eine Meinung.

Langendorf: Messerstecherei an Schule > Blaulicht | News | Aktuell | azonline.ch |

Er ist ein Serbe Namens Dalibor...schön reden nützt nichts..sowas kann es bei jeder Ethnie geben...auf jeden Fall find ich es brutal...das krasse dabei ist, das die beiden ja gute Kumpels waren....und der eine sticht im einfach in den Hals????

WAS IST MIT DER HEUTIGEN JUGEND LOS??????Ist ja bald wie in Amerika hier!! :angry7::angry7::angry7:

Du kennst ja die Schweizer ^^ :toothy2:

zum Thema : Finde das man in der Schweiz einbisschen mehr gegen Jugendgewalt eingreifen sollte. Und nicht alles den "Killerspielen" in die Schuhe schieben.

Nee Kraljevo das hat mit solchen Spielen nichts zu tun...das sind Menschen die Psychisch krank sind unzwar vom Hause aus....solche Menschn gibt es überall...und ich bin überzeugt, dass es auch ein grosses geselschafftliches Problem ist....mfg:-k

Hahaha, nein, auch wenns ein Kosovo-Albaner ist, steht zumeist Serbe da, da sie nach der Staatsbürgerschaft gehen, und wohl auch nicht unterschieden können.

ja das selbe gilt auch bei uns...ja die Schweizer meinen es ja gut...das ist demokratisch, wenn man nicht unterscheidet...mfg

Hahaha, nein, auch wenns ein Kosovo-Albaner ist, steht zumeist Serbe da, da sie nach der Staatsbürgerschaft gehen, und wohl auch nicht unterschieden können.

du hast wohl vergessen dass die schweiz kosovo anerkannt hat,und somit auch die medien verpflichtet sind die kosovaren als kosovaren zu bezeichnen,vorbei sind die zeiten von serbien und montenegro.:toothy4:

Hi

Heute Morgen hat in Langendorf (von mir aus eigentlich gleich um die Ecke) im Kanton Solothurn ein Serbischer Staatsbürger (kann ja eigentlich auch Ungarn, Albaner, Sandzakdings, Roma oder sonstwas sein) einen Mitschüler abgestochen. Dazu sagen muss ich noch dass die Bezirksschule (die ich ja auch besuche) die höchste Schulstufe des Kantons ist, also kann mans nicht wirklich auf die soziale Unterschicht schieben. Naja bildet euch selber eine Meinung.

Langendorf: Messerstecherei an Schule > Blaulicht | News | Aktuell | azonline.ch |

vielleicht wars auch ein chinese :toothy2:

Zurück
Oben