Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SO: Serbe sticht Mitschüler nieder

Wow, und wieso gehören diese Verboten ?

Ausserdem, haben Freunde von diesem Amokläufer ausgesagt, dass er lieber Tischtennis gespielt hat. Sollte man Tischtennis verbieten ?

Sollte man Need for Speed oder To fast and to furious verbieten, weil diese das Rasen relativisieren ?

Ich wette äusserst selten, aber ich kann mit dir Wetten, mit einem Verbot für Spiele wird es trotzdem weitere Amokläufer geben.

In Asien gab es ja einige Leute, die mit einem Bagger andere Leute überfahren haben, ist da vielleicht GTA dafür Schuld ?

Gaming is not a crime !

Hahahahahahahha!!! :app:

Wow, und wieso gehören diese Verboten ?

Ausserdem, haben Freunde von diesem Amokläufer ausgesagt, dass er lieber Tischtennis gespielt hat. Sollte man Tischtennis verbieten ?

Sollte man Need for Speed oder To fast and to furious verbieten, weil diese das Rasen relativisieren ?

Ich wette äusserst selten, aber ich kann mit dir Wetten, mit einem Verbot für Spiele wird es trotzdem weitere Amokläufer geben.

In Asien gab es ja einige Leute, die mit einem Bagger andere Leute überfahren haben, ist da vielleicht GTA dafür Schuld ?

Gaming is not a crime !

Ich nehme an das der junge alles im leben bekommen hat..er hatte keine offene wünsche mehr gehabt, bekam alles ws er wollte..somit auf die lust aufs leben verloren, das leben war im langweilig....hat nix mit den Rischtennis zutun..;):rolleyes:

so wurde es auch mal im versehen erwähnt..

kRALJEVO hat absolut recht,

Es ist ein witz dieses auf die Spiele zu reduzieren.

Deutschland hat ein Geselschaftliches problem. Aufgrund des Konkurrenz kampfes sind die meisten nur auf sich fixiert. So versagen die Eltern total in der Erziehung ihrer Kinder.

Dieses Problem fängt damit an, dass man nicht mal in der Lage ist sein Kind zu ernähren.

Die Politiker machen es sich zu einfach. Es ist wirklich sehr komisch, dass die letzten Amokläufe in Europa auffälig oft in Deutschland passiert sind.

Zudem finde ich auch, dass die Medien einen großen Teil mit zu verantworten haben

Hi

Heute Morgen hat in Langendorf (von mir aus eigentlich gleich um die Ecke) im Kanton Solothurn ein Serbischer Staatsbürger (kann ja eigentlich auch Ungarn, Albaner, Sandzakdings, Roma oder sonstwas sein) einen Mitschüler abgestochen. Dazu sagen muss ich noch dass die Bezirksschule (die ich ja auch besuche) die höchste Schulstufe des Kantons ist, also kann mans nicht wirklich auf die soziale Unterschicht schieben. Naja bildet euch selber eine Meinung.

Langendorf: Messerstecherei an Schule > Blaulicht | News | Aktuell | azonline.ch |

es war bistimmt ein albaner denn er nieder gestochen hat so wie es sich gehört

ach ja, in Serbien gibt es ja überall so Igraonicas, wo man Counterstrike und viele andere Killerspiele spielt und auch im TV werden brutale Filme gezeigt etc.

WIESO LÄUFT DENN DORT NIEMAND AMOK ?!

Scheiss Killerspiele.
Man kanns spielen, aber man sollte nicht übertreiben. Die Leute, die übertrieben viel zocken, also süchtig sind, sind meist die, die keine richtigen Freunde haben oder keine abbekommen. Darunter auch der Scheiss Amokläufer.

Ok zum Thema:

Beschissen, sowas gibts immer wieder. Nicht "nur" bei "Serben".

Scheiss Killerspiele.
Man kanns spielen, aber man sollte nicht übertreiben. Die Leute, die übertrieben viel zocken, also süchtig sind, sind meist die, die keine richtigen Freunde haben oder keine abbekommen. Darunter auch der Scheiss Amokläufer.

Ok zum Thema:

Ich spiele auch viel, aber an sozialen Kontakten hat es bei mir noch nie gemangelt.

Scheiss Killerspiele.

Ok zum Thema:

lol, wieso bedienst du dich bei Klischees ?

Klar, gibt es sicher viele, die keine richtigen Soziale Kontakte haben, aber es gibt sicher auch viele, die da keine Sozialen-Probleme haben. Gibt ja millionen von Gamern...

Zurück
Oben