Bacerll
Griechos Radicalos!!
Ist doch eh egal. Hier im Thread gehts ja auch nicht um Putin, sondern die pösen Russen. Wat solls also.
....
Ist doch eh egal. Hier im Thread gehts ja auch nicht um Putin, sondern die pösen Russen. Wat solls also.
Was denn mag halt Putin nicht.
Vielleicht sollte ich anstatt Russland Putin schreiben.
In Griechenland wird er eigentlich gemocht. Was treibt dich dazu, ihn nicht zu mögen? Kannst du Gründe nennen?
Hier und jetzt?
Ich muss zugeben, dass Hollwood mich extrem beeinflusst hat. Das Bild, das der Film "Rocky 4" bei mir hinterlassen hat, ist im Groben immer noch intakt. Der Arzt. der den russischen Boxer betreute, war der Inbegriff des Bösen für mich.
Da dachte ich: "So sind Russen!"
- - - Aktualisiert - - -
Kannst dich kurz fassen
Go Putin reiß den Westen den Arsch auf :ru1:
Nein, nein, stimmt alles. Alle sind gewalttätige, gefühl- und hirnlose, zurück gebliebene Brutalos und unnütze Säufer. Oder kriminelle Mafiosi. Alle schlagen Frau und Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen