Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So sieht Putin Europa!

Schwachsinn...Als ob man es dadurch definieren kann.

Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.

Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.

Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.

Russland/Putin ist allgemein in Griechenland beliebt.

Die Jugend hat andere Sorgen, Russland ist aber generell in Griechenland gern gesehen.

Die "Stimme Russlands" gibt dir recht:
Das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill, hält sich vom 1. bis 7. Juni zu einem offiziellen Besuch in Griechenland auf.

„In erster Linie wollen wir dem griechischen Volk und der griechischen Zivilgesellschaft zeigen, dass sie Freunde in Russland haben. Denn der Westen versucht, dies aus dem Bewusstsein der Griechen zu löschen. Heute ist unsere humanistische Unterstützung sehr wichtig für die Griechen."
...
„In den Jahren 2008-2009 haben wir die Aktion „Unterstütze Griechenland“ durchgeführt. Wir baten die Bürger Russlands, auf griechische Waren in unseren Läden zu achten. Wir haben auch auf die Kurorte Griechenlands hingewiesen. So ging der Tourismus bergauf.“

:-)

Ich wollte keinen streit provozieren. :lol:

Russia-Greece-flagpins.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:innocent:

13847897-concept--two-butterflies-with-greek-and-russian-flags-flying-like-two-football-teams-playing.jpg

Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.

Halt die Ohren steif, Nervensäge.
Dein Pech, wenn du keine Ironie verstehst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich ist Putin in Griechenland beliebt. Eco ist eh Russe und Grieche, daher ist er eh einer der größten Putinlover hier.

Ich habe die griechische und deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte eine russische Oma, also bin 1/4 Russe. Kenne aber keine russischen Verwandten von mir. Bin nicht wirk der ein Russe, sehe auch nicht so aus.

- - - Aktualisiert - - -

Die Heulsuse hat gesprochen :lol:

Halt die Fresse, Murok.

Zurück
Oben