Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

So sind sie nun einmal..

Naja, so Radikal war das nicht. Zum Beispiel die letzten Auschreitungen, da haben die Palästinenser die Juden angegrifen die aus de Gaza Streifen abziehen wollten, was sit daran besser?

LaLa schrieb:
Naja, so Radikal war das nicht. Zum Beispiel die letzten Auschreitungen, da haben die Palästinenser die Juden angegrifen die aus de Gaza Streifen abziehen wollten, was sit daran besser?

Der Jude hat sein amerikanisches Sturmgewehr M16 (Kaliber 5,56mm x 45).
Der Palästinenser hat seine Steinschleuder

Stimmt eigentlich - ist nicht besser :violent3:

DonMonte schrieb:
Späterstens seit dem Sechs Tage Krieg zeigten die Juden ihr wahres Gesicht.
Ein Moslem mit seinem Koran ist mir 1000mal lieber als ein Jude mit seiner Tora.
Egal welche Religion nun die "bessere" ist - ein Moslem hat mehr Ehre in sich als hundert Juden!

:thumbsup:

Da hört Ihr's!
So, und nicht anders!

Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!

LaLa schrieb:
Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!

Laszlo, wer redet von Unterdrückung oder Gefangenhaltung?
Haben diese Leute aufgrund ihrer Vergangenheit jetzt Narrenfreiheit?
Soll wohl so sein.
Aber dagegen wehren wir uns. Wie ich erfreut feststelle, spreche ich das aus, was viele insgeheim denken. Unabhängig vom kulturellen Hintergrund.

Kimyager schrieb:
LaLa schrieb:

Laszlo, wer redet von Unterdrückung oder Gefangenhaltung?
Haben diese Leute aufgrund ihrer Vergangenheit jetzt Narrenfreiheit?
Soll wohl so sein.
Aber dagegen wehren wir uns. Wie ich erfreut feststelle, spreche ich das aus, was viele insgeheim denken. Unabhängig vom kulturellen Hintergrund.

Sehr sympathischer Mensch! :wav: :wav: :wav:
Wenn er recht hat, hat er recht :!: :!: :!:

Ich kann mich da nicht anschließen, ich sehe die Juden im Recht. Wenn die Palästinenser nicht mit ihnen in einem Staat leben wollen, so sollen sie sich wengistens mit ihren Gebieten zufrieden geben!

LaLa, die Juden haben in der Nazizeit gelitten..
Gott möge sie ins Paradise bringen.

-Jetzt leiden aber die Palestinenser (Muslime)
wegen den Juden.

Das bedeutet: der Jude würde auch gerne KZ's errichten.

*Zum Glück können sie es nicht.

Obwohl ich nix gegen Juden habe finde ich das
sie wirklich scheiße sind diese Israelis.

Diese Zionistenschweine gehen mir vol auf die Nerven.
Aber der Antisemitismus geht mir auch auf die Nerven...

Bei uns z.B. kennt man das Wort Antisemitismus/Zionismus usw. nicht.

Da gebe ich 100%

No Coment.

Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?

LaLa schrieb:
No Coment.

Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?

Und was ist daran so toll,
um 6 Uhr Morgens vor den palestinensischen Siedlungen
mit Bulldozern Lärm zu machen und dann die Häuser dieser
armen Leute zu zerstören?

Und was ist so gut daran palestinensische Kinder
vor laufender Kamera umzulegen???

-Ich weiss wieso das "GUT" für dich Ist.
Weil dein Volk es auch nicht anders getan hat.

Zurück
Oben