LaLa schrieb:Naja, so Radikal war das nicht. Zum Beispiel die letzten Auschreitungen, da haben die Palästinenser die Juden angegrifen die aus de Gaza Streifen abziehen wollten, was sit daran besser?
DonMonte schrieb:Späterstens seit dem Sechs Tage Krieg zeigten die Juden ihr wahres Gesicht.
Ein Moslem mit seinem Koran ist mir 1000mal lieber als ein Jude mit seiner Tora.
Egal welche Religion nun die "bessere" ist - ein Moslem hat mehr Ehre in sich als hundert Juden!
LaLa schrieb:Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!
Kimyager schrieb:LaLa schrieb:Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!
Laszlo, wer redet von Unterdrückung oder Gefangenhaltung?
Haben diese Leute aufgrund ihrer Vergangenheit jetzt Narrenfreiheit?
Soll wohl so sein.
Aber dagegen wehren wir uns. Wie ich erfreut feststelle, spreche ich das aus, was viele insgeheim denken. Unabhängig vom kulturellen Hintergrund.
LaLa schrieb:No Coment.
Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen