Gjergj schrieb:LaLa schrieb:No Coment.
Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?
Und was ist daran so toll,
um 6 Uhr Morgens vor den palestinensischen Siedlungen
mit Bulldozern Lärm zu machen und dann die Häuser dieser
armen Leute zu zerstören?
Und was ist so gut daran palestinensische Kinder
vor laufender Kamera umzulegen???
-Ich weiss wieso das "GUT" für dich Ist.
Weil dein Volk es auch nicht anders getan hat.
saaadi schrieb:Die Moslems andererseits machen auch Fehler! Anstatt ihre miserable Situation und ihren Nachteil durch die Juden inernational auszuspielen (ob es was bringen würde müßte viell noch diskutiert werden) machen sie Selbstmordanschläge womit sie sich negativ ins Rampenlicht rücken.
Ich kenne Moslems aus dem nahen Osten und die erzählen das die Juden in ihr Haus eindringen ihren Bruder oder Vater mitnehmen und auf der Straße erschießen oder ins Gefängnis stecken aufgrund von Vermutungen.
Ja also da kann man das Handeln dieser Menschen schon irgendwie nachvollziehen , jemand kommt erschießt deinen Vater reißt dein Haus nieder und haut ab
verdammt das geht doch nicht
Dobojlija schrieb:tja die meisten wollen wahrscheinlich nich riskieren das USA sie auch noch angreifen.gibst du den Amis kein Öl holen sie es sich selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen