Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

So sind sie nun einmal..

Ja, schon klar Gjergj ;)

Die Juden und die Palästinenser haben einen Konsens gefunden, wenn nun die militanten Palästinenser nicht aufhören............tja da kann noch eingies schief laufen!

Gjergj schrieb:
LaLa schrieb:
No Coment.

Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?

Und was ist daran so toll,
um 6 Uhr Morgens vor den palestinensischen Siedlungen
mit Bulldozern Lärm zu machen und dann die Häuser dieser
armen Leute zu zerstören?

Und was ist so gut daran palestinensische Kinder
vor laufender Kamera umzulegen???

-Ich weiss wieso das "GUT" für dich Ist.
Weil dein Volk es auch nicht anders getan hat.

Bis auf den letzen typischen :pottytrain2: Satz gebe ich Dir recht.

Also als Moslem bin ich natürlich gegen die Juden im nahen Osten weil sie sich echt viel leisten
besetzen besiedeltes Gebiet und töten die lebenden Menschen dort damit sie Platz für alle Juden der Welt schaffen können
das ist echt falsch und kein anderes Land oder Volk hätte sich das bieten lassen aber wer hat die Moslems denn da überhaupt gefragt
die Juden wurden einfach dort hingepflanzt und gut ist

Die Moslems andererseits machen auch Fehler! Anstatt ihre miserable Situation und ihren Nachteil durch die Juden inernational auszuspielen (ob es was bringen würde müßte viell noch diskutiert werden) machen sie Selbstmordanschläge womit sie sich negativ ins Rampenlicht rücken.

Ich kenne Moslems aus dem nahen Osten und die erzählen das die Juden in ihr Haus eindringen ihren Bruder oder Vater mitnehmen und auf der Straße erschießen oder ins Gefängnis stecken aufgrund von Vermutungen.

Ja also da kann man das Handeln dieser Menschen schon irgendwie nachvollziehen , jemand kommt erschießt deinen Vater reißt dein Haus nieder und haut ab
verdammt das geht doch nicht

saaadi schrieb:
Die Moslems andererseits machen auch Fehler! Anstatt ihre miserable Situation und ihren Nachteil durch die Juden inernational auszuspielen (ob es was bringen würde müßte viell noch diskutiert werden) machen sie Selbstmordanschläge womit sie sich negativ ins Rampenlicht rücken.

Ich kenne Moslems aus dem nahen Osten und die erzählen das die Juden in ihr Haus eindringen ihren Bruder oder Vater mitnehmen und auf der Straße erschießen oder ins Gefängnis stecken aufgrund von Vermutungen.

Ja also da kann man das Handeln dieser Menschen schon irgendwie nachvollziehen , jemand kommt erschießt deinen Vater reißt dein Haus nieder und haut ab
verdammt das geht doch nicht

Solange Schlüsselpositionen in jüdischer Hand oder zumindest unter jüdischem Einfluss sind, wird es nichts mit dem Informationsfluss, Bruder

Die Schilderungen Deines Kollegen sind sehr tragisch. Ich selbst würde mich gegen meinen direkten Feind, der mich / meine Familie in Leib, Leben und Existenz bedroht, notfalls mit Gewalt zur Wehr setzen.

Was ich entschieden ablehne, sind (Rundum)anschläge auf Busse, Discotheken, Gotteshäuser, Märkte etc.. Sie sind unmenschlich und durch nichts zu rechtfertigen.

Das mit den Anschläge ist so eine Sache! Man redet immer davon die Palästinenser werden schon als kleine Kinder in Ausbildungslager zum Selbstmörder ausgebildet und Gehirnwäsche pur und das eine riesige Terrororganisation dahinter steckt!
Aber ich glaube es ist nich viel dazu nötig einen verzweifelten ,rachelüsternen Palästinenser zu finden,der auf irgendeine Art entweder ein Familienmitglied verloren hat oder ein Mitglied im Gefängnis sitzt!

Von daher ,wenn mein Familie getötet wird,for no reason! Ich glaube ich würde mich auch in die Luftsprengen,weil man sonst nichts verändern kann!Und auch wenn hunderte von unschuldigen drauf gehen würden,wenn sich die Palästinenser nur auf politische/diplomatische Wege stützen werden sie von Israel überrannt!

Wie gesagt ,was mich aber wirklich erstaunt warum die arabische Welt nicht stärkeren Druck auf die USA und Israel ausübt ,ich meine sie haben den Ölhahn in der Hand!

tja die meisten wollen wahrscheinlich nich riskieren das USA sie auch noch angreifen.gibst du den Amis kein Öl holen sie es sich selber

Dobojlija schrieb:
tja die meisten wollen wahrscheinlich nich riskieren das USA sie auch noch angreifen.gibst du den Amis kein Öl holen sie es sich selber

Des glaub ich nicht mal,denn die Ölländer können sich auch alle Waffensysteme der Amerikaner und Russen leisten! ^^ Von daher ,die sind für die USA nicht so leicht wie der Irak!

Zurück
Oben