Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So wie das Volk, so die Politiker

...geschieht ihnen/uns recht...mann und frau dings bums in der verfassung...tausende auf der strasse...kroatien kommt wochenlang gesellschaftlich nicht zur ruhe...hunderte/tausende junge leute verlassen kroatien für "immer" aufgrund der perspektivlosigkeit...gesellschaftlich juckts niemanden...

...5 frustrierte jugendliche werfen bengalos aufs feld..."hocemo imena"...die öffentlichkeit fordert strafen für die kids wo sogar kim jong un sagen würde "ah kommt schon seit doch nicht so brutal"...
...hunderte cedos die gemordet und geplündert haben leben ohne probleme in kroatien...zum teil noch immer in der polizei...die imena werden nicht gefordert...hauptsache vecernji und kaffee sind da...

Und dann entstehen solche Lieder

https://www.youtube.com/watch?v=m-CYklsgtVA

... und trotzdem ändert sich nichts!!!

wird sich auch nicht und das liegt einfach an der kollektivdummheit der Völker. Die Politiker wissen genau wie man Honig ums Mund schmiert und das hat nicht nur einmal geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Hat es doch längst. Die kommunistische Partei hatte nicht so viele Mitglieder in Serbien, wie SNS heute. Und wie es in der Zagora aussieht weißt du ja selber. Die patriotischsten sind die schlimmsten Diebe

bleib mal lieber bei deiner HDZ Michel

- - - Aktualisiert - - -

nur eine monarchie mach sinn.....hätten bienen ein parteiensystem würde niemand nur ein gramm honig mehr sehen.....

klar und gerade du bist die fleissigste die alles bestäubt.

Unten in Hellas herscht die Mentalität wenn die Politiker klauen dann kann ich auch klauen. Sogar in einer Sportsendung im Radio sagte der Moderator,, Klar die Politiker und Reiche klauen wo es geht, ich mach es genau so,, :D

Den satz,, Weißt du wer ich bin und welche Leute ich kenn? ,, hab ich auch nur in Hellas gehört . Mein Onkel hat Hotels in Hellas , einmal ist der Steuerfahnder gekommen und hat dutzende Verstoße gefunden. Mein Onkel bekommt ne Saftige Geldstrafe, lässt den Satz los,, Hey weißt du wer ich bin? Ich lass dich an die Türkisch-Griechische Grenze versetzen,,

Onkel ruft Bürgermeister an mit dem er richtig gut befreundet ist. Der Steuerfahner ist am nächsten Tag gekommen und hat sich bei ihn entschuldigt :lol:

Heutzutage heult mein Onkel rum wie scheiße die Politik ist, weil er soviel Steuern zahlen muss :D

Unten in Hellas herscht die Mentalität wenn die Politiker klauen dann kann ich auch klauen. Sogar in einer Sportsendung im Radio sagte der Moderator,, Klar die Politiker und Reiche klauen wo es geht, ich mach es genau so,, :D

Den satz,, Weißt du wer ich bin und welche Leute ich kenn? ,, hab ich auch nur in Hellas gehört . Mein Onkel hat Hotels in Hellas , einmal ist der Steuerfahnder gekommen und hat dutzende Verstoße gefunden. Mein Onkel bekommt ne Saftige Geldstrafe, lässt den Satz los,, Hey weißt du wer ich bin? Ich lass dich an die Türkisch-Griechische Grenze versetzen,,

Onkel ruft Bürgermeister an mit dem er richtig gut befreundet ist. Der Steuerfahner ist am nächsten Tag gekommen und hat sich bei ihn entschuldigt :lol:

Heutzutage heult mein Onkel rum wie scheiße die Politik ist, weil er soviel Steuern zahlen muss :D

Wahrhafte Barbaren

Das hat alles etwas mit Kultur und Osten/Nah Osten zu tun

Klassikos ellinaras :lol:.

Ich habe auch eine Vermutung. Hane unendlich Zeit verloren darpber nachzudenken.

Ich denke die fehlende selbstwertschätzung unter vielen balkanvölker ist schuld daran das man von anderen nicht geschätz wird. also ein selbstverschulden ist daran schuld

Zurück
Oben