Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So wie das Volk, so die Politiker

...geschieht ihnen/uns recht...mann und frau dings bums in der verfassung...tausende auf der strasse...kroatien kommt wochenlang gesellschaftlich nicht zur ruhe...hunderte/tausende junge leute verlassen kroatien für "immer" aufgrund der perspektivlosigkeit...gesellschaftlich juckts niemanden...

...5 frustrierte jugendliche werfen bengalos aufs feld..."hocemo imena"...die öffentlichkeit fordert strafen für die kids wo sogar kim jong un sagen würde "ah kommt schon seit doch nicht so brutal"...
...hunderte cedos die gemordet und geplündert haben leben ohne probleme in kroatien...zum teil noch immer in der polizei...die imena werden nicht gefordert...hauptsache vecernji und kaffee sind da...

Hast du gelesen, dass die 7 der bösen Pöbler gegen die Schneekönigin verhaftet haben und für 5 Tage weg sperren? :lol: das ist so lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

wird sich auch nicht und das liegt einfach an der kollektivdummheit der Völker. Die Politiker wissen genau wie man Honig ums Mund schmiert und das hat nicht nur einmal geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

bleib mal lieber bei deiner HDZ Michel

- - - Aktualisiert - - -

klar und gerade du bist die fleissigste die alles bestäubt.

Ich habe keine HDZ und ich kritisiere hier wen ich möchte, wenn euch Mentalkrüppeln das nicht passt, dann bitte. Und übrigens ist Zagora HDZ Gebiet

Hast du gelesen, dass die 7 der bösen Pöbler gegen die Schneekönigin verhaftet haben und für 5 Tage weg sperren? :lol: das ist so lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe keine HDZ und ich kritisiere hier wen ich möchte, wenn euch Mentalkrüppeln das nicht passt, dann bitte. Und übrigens ist Zagora HDZ Gebiet

Ja bis auf dich selber natürlich du mentaler überflieger.

...ich meinte eigentlich die st. etienne werfer ^^...
...soviel ich mitbekommen haben sie sie aus "sicherer" entfernung beleidigt...also kein schubsen oder aggresives zugehen...ich mein ich sehe die torcida gerne willkürlich im gefängnis, dann wissen sie wie es uns jahrelang erging...aber es stimmt...lächerlich...

So ist es leider.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Keine Ahnung mehr von wem das ist, aber ich muss immer wieder daran denken, weil es leider wahr ist.

So ist es leider.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Keine Ahnung mehr von wem das ist, aber ich muss immer wieder daran denken, weil es leider wahr ist.

Das hört sich für mich so gezwungen an, als ob ein Volk von einem Schicksal abhängig wäre.

Ich will sehen wie du das einem afrikanischen verhungerten Kleinkind sagst "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. "

c477d5a4ad645e500f3a11c8cd57d28a.jpg

Zurück
Oben