J
Jovan
Guest
Du schaffst es aber nicht. Ich vielleicht auch nicht. Lassen wir Lotus an ihn ran. Er wird seine Phryger-Mütze aufsetzen und ihn Schachmatt besiegen.
lotus ist uns allen haushoch überlegen....
Du schaffst es aber nicht. Ich vielleicht auch nicht. Lassen wir Lotus an ihn ran. Er wird seine Phryger-Mütze aufsetzen und ihn Schachmatt besiegen.
...geschieht ihnen/uns recht...mann und frau dings bums in der verfassung...tausende auf der strasse...kroatien kommt wochenlang gesellschaftlich nicht zur ruhe...hunderte/tausende junge leute verlassen kroatien für "immer" aufgrund der perspektivlosigkeit...gesellschaftlich juckts niemanden...
...5 frustrierte jugendliche werfen bengalos aufs feld..."hocemo imena"...die öffentlichkeit fordert strafen für die kids wo sogar kim jong un sagen würde "ah kommt schon seit doch nicht so brutal"...
...hunderte cedos die gemordet und geplündert haben leben ohne probleme in kroatien...zum teil noch immer in der polizei...die imena werden nicht gefordert...hauptsache vecernji und kaffee sind da...
wird sich auch nicht und das liegt einfach an der kollektivdummheit der Völker. Die Politiker wissen genau wie man Honig ums Mund schmiert und das hat nicht nur einmal geklappt.
- - - Aktualisiert - - -
bleib mal lieber bei deiner HDZ Michel
- - - Aktualisiert - - -
klar und gerade du bist die fleissigste die alles bestäubt.
Hast du gelesen, dass die 7 der bösen Pöbler gegen die Schneekönigin verhaftet haben und für 5 Tage weg sperren? das ist so lächerlich
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe keine HDZ und ich kritisiere hier wen ich möchte, wenn euch Mentalkrüppeln das nicht passt, dann bitte. Und übrigens ist Zagora HDZ Gebiet
Ja bis auf dich selber natürlich du mentaler überflieger.
Neben dir sind die meisten hier Überflieger
So ist es leider.
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Keine Ahnung mehr von wem das ist, aber ich muss immer wieder daran denken, weil es leider wahr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen