Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So wie das Volk, so die Politiker

Unten in Hellas herscht die Mentalität wenn die Politiker klauen dann kann ich auch klauen. Sogar in einer Sportsendung im Radio sagte der Moderator,, Klar die Politiker und Reiche klauen wo es geht, ich mach es genau so,, :D

Den satz,, Weißt du wer ich bin und welche Leute ich kenn? ,, hab ich auch nur in Hellas gehört . Mein Onkel hat Hotels in Hellas , einmal ist der Steuerfahnder gekommen und hat dutzende Verstoße gefunden. Mein Onkel bekommt ne Saftige Geldstrafe, lässt den Satz los,, Hey weißt du wer ich bin? Ich lass dich an die Türkisch-Griechische Grenze versetzen,,

Onkel ruft Bürgermeister an mit dem er richtig gut befreundet ist. Der Steuerfahner ist am nächsten Tag gekommen und hat sich bei ihn entschuldigt :lol:

Heutzutage heult mein Onkel rum wie scheiße die Politik ist, weil er soviel Steuern zahlen muss :D

scheisse das ist zu geil :haha:

Diese Korruption von der du sprichst ist doch allgegenwärtig, es könnte vieles viel einfacher sein aber wir brauchen alle ja einen Berg-Dokumente wo man auf alles achten muss, das man ja keine Fehler begeht, sowas ist doch genauso Krank, das man um seine Existenz fürchten muss wenn man nicht immer alles viermal genau durchliest. Für einige Dinge zahlen wir immer noch viel zu viel und wieder andere Verstecken ihr Kapital in diverse Firmen, man wird doch überall die ganze Zeit brutal verarscht wenn man nicht vorsichtig ist.

Die Gier ist halt nichts feines und wenige Menschen besitzen einen Weitblick, es wäre Sinnvoll für die Gemeinschaft zu arbeiten oder zumindest es so oberflächlich zu verstecken wie es hier zulande ist. Der Wohlstand anderer lässt die Korruption wachsen.

So ist es, deswegen gibt es nur eine Rettung für den Balkan, nämlich in die EU kommen und sich von Deutschen regieren lassen :)

Sagt der Taxifahrer in GR "die spinnen ja alle, jetzt soll ich da und da noch Steuern zahlen.......hab doch schon das Auto bezahlt, was wollen die denn noch???!!!"

Zurück
Oben