Lysimachos
Spitzen-Poster
Die Albaner laufen Amok
Schwachsinn, einfach Schwachsinn.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr versucht euer Unvermögen mit dem osmanischen Joch zu erklären, was einfach Bullshit ist. Millionen von Südkoreaner sind im Koreakrieg gestorben und heute prosperiert das Land und die Gründe liegen in der Disziplin und Grundhaltung der Koreaner. Ihr Albaner seid einfach faul und dumm.
Der Balkan ist die Zündschnur, Russland ist das Pulverfass, die EU ist das Streichholz und die USA ist die Hand
Merkt euch diesen Spruch denn er ist von einem weisen Mann, meinem Grossvater.
Meinst du nicht eher Russophob?Dein Grossvater ist ein Russophil.
Dein Grossvater ist ein Russophil.
Nein wie kommst du auf die Idee ?
Neugriechenland hat erst nach dem Beitritt in die Eurozone den Abstand zu den Nachbarländer ausgebaut. Früher waren die Griechen ein 4. Welt Land. Stell dir vor was passiert wenn die Griechen aus der EU geworfen werden ? In kurzer Zeit wird daraus ein 5. Welt Land darum erpressen sie jetzt auch Deutschland mit 376 Milliarden Euro Reparationszahlungen. Im fall das sie aus der EU gekickt werden.
.
Weil man sich ganz offensichtlich die Hände reibt über ein explodierendes Russland. Und Russophobie gibts natürlich unter Albanern absolut nicht verbreitet.
Griechenland hatte 1981 (Eu Einritt) vor dem eintritt in der EU 53 Milliarden BIP , ganz Jugoslawien hatte 68 BIP die Türkei 73 BIP . Über Albanien finde ich nicht mal Daten
Griechenland war immer den Balkanländer wirtschaftlich überlegen schon vor dem Eu eintritt.
Frau, das ist nur ein Spruch eines alten intelligenten Mannes. Keine Angst Russland wird nicht Explodieren, das würde ich mir auch nicht Wünschen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schrieb Beitritt in die EWG Eurozone er kontert mit Eu Beitritt
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...roblem-mit-Griechenland-ist-50-Jahre-alt.html
Griechenlands Bedeutung lag gewiss nicht in seiner Wirtschaft: 1960 entsprach seine Jahreswirtschaftsleistung nicht einmal 4,5 Milliarden Dollar.
Also ein bitter Armes Land.
Sieh dir diese Grafik an. -> https://www.google.ch/search?ei=x9e...67k1j0i10k1j0i7i30k1j0i8i7i30k1.0.4y_VqEdn0fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen