Der Nachrichten Sender al Jazeera hat die Aufnahmen der Bomben von Zaev einem Deutschen Aufio Labor gegeben um zu überprüfen ob es sich um Fälschungen handelt.
Ergebniss ist lautdem Deutschen Audio Labor das alle Aufnahmen nicht bearbeitet wurden und Orginale sind.
LAJM - Ekspertët gjermanë konfirmojnë origjinalitetin e ?bombave? të LSDM-së (Video)
Jetzt hast du es schwarz auf weiss, falls du mehr Infos willst melde dich bei al Jazeera.
sag mal alter? hat dir jemand in die birne geschissen oder bist du schwer von begriff?
Ich sagte: ich hab mir die original protokolle durchgehört, und nichts vom erwähnten gehört. als ich den user darauf ansprach, kriegte ich einen weiteren link eines albanischen blogs, mit einem video, wo die stimme so offensichltich zusammengeschnitten ist, sogar dass eine taube nuss es hört.
ich binn mir sicher, dass auch la-jazera und das deutsche audio labor das bestätigen würden, da der albanische link mehr als nur stümperhaft geschnitten wurde.
Und so nebenbei wegen audio-labor. du hast dein audio labor. kannst das video selber auf eine gratis software knallen und sehen, wie transienten auf eine komische weise abrupt aufhören.
hier der link
Jankullovska: ?Shiptarishtat? mund t?i zhdukim për një orë [video] ? KOHA video durchsehen und das telefonat anhören, falls du zu taub bist um zu erkennen dass es geschnitten ist, dann lade dir das audio file runter vom video, installier das hier
Audacity - Download - CHIP schau dir die transienten an und staune wie dein heimischer 200euro schrott computer zum audio labor wird. -.-
tut mir ja leid dass ich so grob rede, aber ich hab ein problem damit, wenn sich jemand extra dumm stellt, vom thema ablenkt und eins auf wichtig tut.
Findest du diese vorgehensweise korrekt? sollen blogs hass sähen dürfen? oder sind diese as selbst ernannte nachrichtendienste nicht auch der wahrheitspflicht untergeordnet?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, das ist teils korrekt, vorallem auf den Westen bezogen. Und es wird oder es kann diese grenzenlose Wirtschaftswachstum nicht geben. Es ist eine Illusion und trozdem wird es jeden Tag von dieser Frau mit der Raute gepredigt.
Wie ist es eigentlich mit China? Hat der große Boom da nicht auch nachgelassen bezügl. des Wirtschaftswachstums? Sie haben sich auf jedenfall auch Ressourcen in Afrika gesichert und Verträge ausgehandelt.
Im Prinzip, auch wenn es zu Stagnationen kommt, ist das kapitalistische Wirtschaftssystem darauf aufgebaut, auf Wachstum, es kennt nur Wachstum und Profitmaximierung und Kapitalakumulation.
eben.
In china stagniert es zwar, aber in einem bereich wo das wachstum noch ausreicht um die staatsverschuldung im schach zu halten ( im falle china locker)
im westen, wo wirtschaftswachstum meist nicht viel höher als 0.2% ist, ist man schon am limit. und neu erschlossene märkte sind perfekt um die symptome vorübergehend einzudämmen.