kosovo albaner und kroaten werden nie aus eigener kraft und eigenem willen die fremdherrschaft der usa ablegen.ganz im gegenteil sogar.es ist schon bemerkenswert das freiheit in manchen völkern nicht geschätzt wird.gruss oliver
Ach ja, ich rede Quark. Dann widerlege alles was ich oben geschrieben habe und begründe es. Ist es nicht so , dass in diesem kapitalistischen Wirtschaftssystem, welches allumspannend ist, die USA bis jetzt immer noch das "stärkste" Land sind? Könnte es nicht sein, dass wenn dieses Wirtschaftssystem anfängt in den USA zu zerbröckeln, es auch überall auf der Welt zerbröckeln könnte?
"Schizophrenie"
Als Slawe oder Roma solltest Du keine makedonischen Begriffe verwenden, es steht Dir nicht, Du verstehst sie nicht, Du hast dazu keinen Bezug.
- - - Aktualisiert - - -
Bei Japan wären die Folgen ähnlich bis gleich, ebenso China. Kippt einer der beiden, kippt die USA. Umgekehrt auch. Die Großmächt arbeiten alle zusammen. Es gibt verschiedene Kanäle. Auch im Fall Russland wird man in ein paar Jahren oder weniger auch verwundert sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke, die USA hat und wird noch sehr viele Menschen enttäuschen.
Dieses "Danke USA" und die Euphorie dahinter hat sich auch im Kosovo wieder gelegt.
Misstrauen wächst.
Bei Japan wären die Folgen ähnlich bis gleich, ebenso China. Kippt einer der beiden, kippt die USA. Umgekehrt auch. Die Großmächt arbeiten alle zusammen. Es gibt verschiedene Kanäle. Auch im Fall Russland wird man in ein paar Jahren oder weniger auch verwundert sein.
Der User Lubenica hat nicht ganz unrecht.
Ich rate dir das Geldsystem, bzw. das Währungssystem (IWF) genauer unter die Luppe zu nehmen. Dann verstehst du vielleicht, warum alles zusammenhängt. Angefangen vom (aufgezwungenen) Bretton Woods Sytem mit fixen Kursen über den Bruch, bis hin zu den flexiblen Kursen.
Dann wirst du auch verstehen warum man Putin als den Bösen hinstellen versucht. Er ist der einzige, dem dieses System egal ist und somit sich nicht an diese unfairen und falschen Regeln halten will.
dass bulgarisch von makedonisch abstammt.
Ich betreibe kein USA-Bashing. Du hast es nicht verstanden. Ich beziehe mich auf das Wirtschaftssystem und auf die USA als (bis jetzt noch) "stärkstes" Land, bezogen auf Wirtschaft, Militär etc.
Die Nato-Osterweiterung, die vielen Stützpunkte der USA in der Welt und die Interventionen sprechen nur für sich. Das kann man doch nicht leugnen. Wir bewegen uns von einer unipolaren Welt auf eine multipolare Welt zu und gegenwärtig dieses Prozesses sind die USA immer noch stärkste Macht. Das kann sich natürlich bald ändern. Haben denn China, Russland oder Brasilien überall Stützpunkte auf der Welt? Legen sie ihre Hand auf den Nahen Osten?
Intervenieren sie in der Ukraine? Wenn man die gegenwärtige Situation beleuchten will betreibt man also bashing?
Nimmst du deine Psychopharmaka?Kann ich dir sagen, ich werde auch AutoKaputt antworten. Und Ja, Achillis hat schon auch was mit den USA zu tun.
Du berichtetst hier von deiner eingenen Meinung oder ?? Natürlich möchte niemand Krieg ist ja jedem klar oder ?
Zaev hat viele abgehörte Telefonate (Bomben) veröffentlicht, mittlerweile sind wir bei Bombe 32. Deiner Meinung sind das alles Lügen ?
Ich hoffe du weisst schon von wem Zaev die Bomben bekommt und das Albaner, Türken und LSDM (SDSM) auf die Strassen gehen gegen das was in den Bomben veröffentlicht wird ?
Fast jeder Zwischenfall von Albanern mit Mazedoniern wurde von aussen gesteuert und war geplant. Sowas muss doch bestraft werden oder ?
In 20 Jahren wenn die Albaner an der Macht sind und sie dir einen Mord anhängen den du gar nicht begangen hast und du für 20 Jahre ins Gefängnis musst findest du natürlich auch nicht so das wahre oder ??
Mazedonien ist ein Instabiles Land und eine tickende Bombe, jede Minute könnte ein Krieg ausbrechen.
.
Ach ja, ich rede Quark. Dann widerlege alles was ich oben geschrieben habe und begründe es. Ist es nicht so , dass in diesem kapitalistischen Wirtschaftssystem, welches allumspannend ist, die USA bis jetzt immer noch das "stärkste" Land sind? Könnte es nicht sein, dass wenn dieses Wirtschaftssystem anfängt in den USA zu zerbröckeln, es auch überall auf der Welt zerbröckeln könnte?
Könntest Du das bitte etwas näher erläutern?
Du bist über die Gesamtentwicklung sicher besser informiert, ich dagegen auf die Medien angewiesen.
Danke.
Nimmst du deine Psychopharmaka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen