Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sofia fordert von der Türkei Entschädigung für Vertriebene

??? Von wo vertrieben? Komm mir nicht mit der Sibirienthese fallse das meinst.
Ich versteh dich schon. Du setzt dich in die Situation der Vertreiber und rechtfertigst es dadurch. Aber Mord und Vertreibung ist keine Antwort auf sowas. Du denkst dir wahrscheinlich, der Bulgare war Jahrhunderte lang unter türkischer Herrschaft und hat in der Gunst der Stunde die Türken als Rache vertrieben. Aus der Sicht eines Bulgaren von damals kann man das nachvollziehen, aber Vertreibungen gutheißen sollte man nicht.

Wer zahlt für die vertriebenen Türken vom ganzen Balkan.
es heisst es leben 5 Millionen Albaner in der Türkei und 5 Millionen Bosniaken und auch andere vom Balkan wer zahlt für die?

Dann müssten wir ja richtig viel geld bekommen sollten wir vielleicht auch versuchen diese masche..

Die Armenier haben damit angefangen die Bulgaren ziehen nach bald kommt Griechenland..

Duušer;2542568 schrieb:
Die Türken wurden aus gutem Grund vertrieben... ihr wart die Belagerer und wolltet fremdes Land. Behaltet ihr gern Fremde bei euch die euer Land usw. haben wollen? Denkt mal etwas logisch. :rolleyes:

die türken denken schon sehr logisch nach bevor sie was tun ingegensatz zu dir.

Es ist jeder irgendwann mal eingewandert. Und jeder hat in einem Teil seiner Geschichte Dreck am Stecken. Die Kunst des Verzeihens und des Frieden schliessens ist, auch den eigenen Dreck zu sehen, und nicht immer nur den des Anderen!

Heraclius

was? sage es uns

Ich finde, die Türkei sollte bezahlen, wenigstens einen Teil; täglich kriegen wir hier zu lesen wie gut es der Türkei wirtschaftlich geht, Wachtumsraten bis zum Abwinken, und statt Millionen in nutzloses Kriegsgerät zu verpulvern, sollten sie wenigstens einen Teil wieder gut machen und so etwas für Gewissen und Seelenheil tun :-) ausserdem wird Allah es belohnen ... oder gibts keine Punkte wenn man was Gutes für Kafirs tut?

wieso zahlt serbien nicht???

Zurück
Oben