E
Esseker
Guest
warst nicht du der sagte das ein badstuber mehr qualitaet hat als ein papadopoulos?
Sieht man das nicht diese Saison?
warst nicht du der sagte das ein badstuber mehr qualitaet hat als ein papadopoulos?
Sokratis wurde aber nicht Europameister und spielt in einer anderen Nationalmannschaft, wo man schwerer reinkommt. Schäfer würde in die griechische reinkommen, schaut man sich die Torhüterqualität der Griechen hat (seit Nikopolidis), Sokratis in der deutschen NM hingegen nicht. Was für ein Vergleich
Hier geht es doch um Sokratis und Schäfer oder? Warum spielt hier die Konkurrenz jetzt hier eine Rolle?
PS: Du schreibst wie so ein Versager. Wenn das so ist, warum sollte ich mein Studium beenden, es gibt bestimmt viele andere Menschen die besser sind blablaalba Echt idiotisch solche Ausreden
ich sehe nur das papa grad verletzt ist und ohne ihn schalke untergeht in der abwehrSieht man das nicht diese Saison?
Hier geht es doch um Sokratis und Schäfer oder? Warum spielt hier die Konkurrenz jetzt hier eine Rolle?
PS: Du schreibst wie so ein Versager. Wenn das so ist, warum sollte ich mein Studium beenden, es gibt bestimmt viele andere Menschen die besser sind blablaalba Echt idiotisch solche Ausreden
Wie soll man mit vier Torschüssen Europameister geworden sein, wenn Griechenland im ganzen Turnier 7 Tore geschossen hat.
Ich fand seine Aussage nicht rassistisch, aber herablassend. Außerdem soll er nicht so vollaut in Sachen Europameisterschaft sein, Schäfer kann froh sein in solch ein Turnier überhaupt teilzunehmen, für Sokratis ist das schon Routine.
Und Sokratis ist viele Jahre jünger.
Sieht man das nicht diese Saison?
Tja, da spricht halt der pure Neid aus Schäfer.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass diesen Schwachsinn die Bild behauptet. Was wirklich gesagt und geschehen wurde wissen wir nicht.
ich sehe nur das papa grad verletzt ist und ohne ihn schalke untergeht in der abwehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen