Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

@Esseker

Schäfer würde auch nicht in die griechische NM kommen, dafür sind die kommenden Torhüter stärker und jünger.

Wer? Karnezis und Peristeridis (Stammtorwart in Panios?) :lol: Oder Tzorvas, der in Italien nichts packt und Lamprou aus Rotterdam? Glaub mir, Schäfer würde die alle packen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, dafür aber immer zu den guten in der Bundesliga gehört und oft genug die Lebensversicherung ist?

ich sehe nur das papa grad verletzte ist und ohne ihn schalke untergeht in der abwehr :-)

Ich sehe auch einen verletzten Badstuber, der aber beim Rekordmeister unangefochtener Stammspieler ist und zu den besten Innenverteidigern Deutschlands gehört.

Du schreibst doch wie ein Versager :lol: Redest hier irgendwas von Neid oder Vorlaut sein, wobei Sokratis mit der EM 2004 nichts zu tun hat ;)

PS: Was redest du da?

Deine ganzen idiotischen Thoerien sind einfach nur primitiv, ich wollte es dir nur verständlicher machen. Und auch ein Schäfer sollte immer noch davon träumen die Nummer 1 zu werden, egal wie stark die Konkurrenz ist, ansonsten sollten Sportler, die nur das nötige tun ihr Job an die Nagel hängen.

Wer nicht so denkt, hat gleich verloren.

Es fuckt schon ab, wenn man eine Nation vor sich hat, die trotz schlechtem Fussballs Europameister wird. :cool:

Hippokrates

ja dieses Jahr haben sie sich mächtig mit Ruhm bekleckert. Gäbe es die ganz normale Tordifferenz-Regelung, wären sie sogar in der Gruppenphase ausgeschieden. 2004 juckt keine Sau mehr.

Es geht um die Aussage die Schäfer gemacht haben soll, und ob die Bild das nicht einfach falsch aufgegriffen hat du hohle Nuss. :lol:

Küsschen :blowkiss:

Er hat ein ziemliches Problem mit dem griechischen Fussball. Wahrscheinlich weil die Griechen im Fussball erfolgreicher sind als jede andere Balkannation.

Hat nichts mit dem Erfolg zu tun. Rumänien, Bulgarien oder Türkei waren auch erfolgreicher als es Kroatien ist und dennoch kann ich beide Fußballnationen gut leiden, allen voran Rumänien.
Es ist eher der Spielstil. Schäfer hats doch richtig, auch mit Übertreibung, gesagt, die wurden mit wenigen Torschüssen Europameister. Stimmt auch.

Wer? Karnezis und Peristeridis (Stammtorwart in Panios?) :lol: Oder Tzorvas, der in Italien nichts packt und Lamprou aus Rotterdam? Glaub mir, Schäfer würde die alle packen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, dafür aber immer zu den guten in der Bundesliga gehört und oft genug die Lebensversicherung ist?

Ich sehe auch einen verletzten Badstuber, der aber beim Rekordmeister unangefochtener Stammspieler ist und zu den besten Innenverteidigern Deutschlands gehört.

Nein, der 18 Jährige Stefanos Kapino
Das er bald die Nummer 1 in Griechenland wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Außerdem ist er Vize-Europameister in der U19, kann das Schäfer nachweisen mit seinen 34 Jahre?^^

Hat nichts mit dem Erfolg zu tun. Rumänien, Bulgarien oder Türkei waren auch erfolgreicher als es Kroatien ist und dennoch kann ich beide Fußballnationen gut leiden, allen voran Rumänien.
Es ist eher der Spielstil. Schäfer hats doch richtig, auch mit Übertreibung, gesagt, die wurden mit wenigen Torschüssen Europameister. Stimmt auch.

So wie du es schreibst klingt es aber nach einem Kompliment. Was es ja auch ist...

Ich bin lieber mit 4 Toren Europameister als mit 150 Torschüssen nur Dritter in der Gruppenphase.

Außerdem wurden 7 Tore insgesammt geschossen, wie soll das mathematisch gehen? Wurden 3 Eigentore erzielt?

Zurück
Oben