Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

genau kroatiens erfolg ist hoeher zu werten, traeum weiter. :-) wir haben es zu den top 8 geschaft, standen mit dem ruecken zur wand..die schiedstrichter haben klar gegen uns gepfiffen 2 unangebrachten rote karten 2 elfer nicht gegen..1 verletzung unseren Abwehrchefs und standen mit neue abwehr in der startelf.

und wir hatten glueck?

liest sich eigentlich irgendein Grieche die Argumente durch und beachtet die Inhalte? Oder will hier irgendwer behaupten, Russland und Tschechien seien genauso starke Gegner wie Italien und Spanien? Das einzige, was die Griechen weiterbrachte, war diese Regelung, die nicht nach der Tordifferenz ging, wie sonst immer. Ein 3:3 Verhältnis und 4 Punkte mit darauffolgendem Ausscheiden sind nix zum stolz sein in einer solchen Gruppe.

- - - Aktualisiert - - -

eco, netter Versuch, bin aber keine Kroatin.

Ich poste es nochmal, aber diesmal gilt das für unsere zwei kroatischen Turteltäubchen:^^:

e208ed58_haters-gonna-hate.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hmm...

2004 juckt also keiner Sau.

Deswegen regen sich alle hier so auf:lol:

Und ich bin ziemlich sicher, dass sich Papastathopoulos wegen was anderes als die ominösen 4 Torschüssen (an dieser Stelle bedanke ich mich nochmal herzlichst an die längst vergessenen 3 Eigentore der Gegner) aufregte.

Natürlich sollte Fußball auch ansehnlich lich sein, jedoch läufts doch garnicht so schlecht für die Griechen.
Never change a running system, also wieso die Spielweise ändern, wenn es auch so läuft. Sie spielen für den Erfolg und nicht dafür das es uns gefällt.
Mir persönlich gefällt es auch nicht...

falls es so wirklich war, dann ist die aufregung von Sokratis peinlich..aber peinlicher ist wenn man versucht krampfhaft..griechenlands erfolg schlecht zureden..obwohl wir es jedes mal wieder schaffen gut dazustehen. EM Titel, immer in ein großes turnier vertretten und wieder zu den besten 8 in Europa..da soll mal ein anderes balkanland vormachen..dann reden wir weiter. immer dieses noerglen, (was waere, und was ist, und wir haben pech) nur ausreden.

genau kroatiens erfolg ist hoeher zu werten, traeum weiter. :-) wir haben es zu den top 8 geschaft, standen mit dem ruecken zur wand..die schiedstrichter haben klar gegen uns gepfiffen 2 unangebrachten rote karten 2 elfer nicht gegen..1 verletzung unseren Abwehrchefs und standen mit neue abwehr in der startelf.

und wir hatten glueck?

Und wir sind trotzdem besser, so ätsch bätsch:ru1::dancegelb:::lol:

Zum Thema: Rassistisch war die Aussage von dem Schäfer imo nicht. Eher so von oben herab. Nun ja...

P.S. Bitte beruhigt euch etwas.^^ Lohnt doch nun wirklich keinen Streit.

liest sich eigentlich irgendein Grieche die Argumente durch und beachtet die Inhalte? Oder will hier irgendwer behaupten, Russland und Tschechien seien genauso starke Gegner wie Italien und Spanien? Das einzige, was die Griechen weiterbrachte, war diese Regelung, die nicht nach der Tordifferenz ging, wie sonst immer. Ein 3:3 Verhältnis und 4 Punkte mit darauffolgendem Ausscheiden sind nix zum stolz sein in einer solchen Gruppe.

- - - Aktualisiert - - -

eco, netter Versuch, bin aber keine Kroatin.

Jedenfalls haben wir gewonnen und euch scheint das aus irgendeinem Grund zu stören.

Natürlich sollte Fußball auch ansehnlich lich sein, jedoch läufts doch garnicht so schlecht für die Griechen.
Never change a running system, also wieso die Spielweise ändern, wenn es auch so läuft. Sie spielen für den Erfolg und nicht dafür das es uns gefällt.
Mir persönlich gefällt es auch nicht...
Mir gefällt es auch nicht, wie sie in den Turnieren spielen, aber solange sie Erfolg haben, solls mir Recht sein.

Komischerweise spielen sie in den Qualis immer offensiver, man sollte evt. eine gute Mischung daraus machen.

falls es so wirklich war, dann ist die aufregung von sokratis peinlich..aber peinlicher ist wenn man versucht krampfhaft..griechenlands erfolg schlecht zureden..obwohl wir es jedes mal wieder schaffen gut dazustehen. EM Titel, immer in ein großes turnier vertretten und wieder zu den besten 8 in Europa..da soll mal ein anderes balkanland vormachen..(auch mit unseren fussball! auch das muss man erst beherrschen) dann reden wir weiter. immer dieses noerglen, (was waere, und was ist, und wir haben pech) nur ausreden.

Zurück
Oben