Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

ja dieses Jahr haben sie sich mächtig mit Ruhm bekleckert. Gäbe es die ganz normale Tordifferenz-Regelung, wären sie sogar in der Gruppenphase ausgeschieden. 2004 juckt keine Sau mehr.

Küsschen :blowkiss:

Hmm wie weit kamen überhaupt die Kroaten und die Bosnier mit deren "guten" Offensiv Fußball? Würde mich gerne interessieren.

Wer? Karnezis und Peristeridis (Stammtorwart in Panios?) :lol: Oder Tzorvas, der in Italien nichts packt und Lamprou aus Rotterdam? Glaub mir, Schäfer würde die alle packen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, dafür aber immer zu den guten in der Bundesliga gehört und oft genug die Lebensversicherung ist?

Ich sehe auch einen verletzten Badstuber, der aber beim Rekordmeister unangefochtener Stammspieler ist und zu den besten Innenverteidigern Deutschlands gehört.
naja das sagen doch die bayern immer, zu ihren spielern...sogar ein Gomez die gurke wird bei bayern als der beste Stuermer Europas bezeichnet...und andere vereine lachen sich einen ab.

papa hatte 3 angebote von milan (die beste abwehrschule der welt) frag dich lieber warum ein badstuber keine angebote von diversen clubs bekommen hat. und in deutschland wird doch jeder spieler der mal bei bayern spielt..als TOP spieler bezeichnet...siehe Martinez..45 mio sind floette und man versucht ihn immer noch als top spieler hochzupuschen. in 2 jahren wird man ihn fuer 10mio verkaufen ..denke an meine worte. :-)

Nein, der 18 Jährige Stefanos Kapino
Das er bald die Nummer 1 in Griechenland wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Außerdem ist er Vize-Europameister in der U19, kann das Schäfer nachweisen mit seinen 34 Jahre?^^

De Gea ist auch erfolgreich in der U-Mannschaft und trotzdem wird er nicht die Nummer 1 in Spanien. Soll heißen, dass du noch so viele Direktvergleiche machen kannst, ein Schäfer hatte zu seiner Zeit Kahn, Lehmann, Hildebrand etc. vor sich. Klar ist er kein Spitzentorwart, aber für Griechenland würde es reichen, was ich erwähnt habe, weil du Sokratis in den Himmel gehoben hast, weil er Stammspieler ist bei Griechenland und Schäfer, mit Neuer, Adler, Ter Stegen, Weidenfeller, nicht.
Ist doch ein total unsinniger Vergleich.

So wie du es schreibst klingt es aber nach einem Kompliment. Was es ja auch ist...

Na wenn das ist, was heult dann dieser Papastha wegen Rassismus herum?

- - - Aktualisiert - - -

naja papa hatte auch 3 angebote von milan (die beste abwehrschule der welt) frag dich lieber warum ein badstuber keine angebote von diversen clubs bekommen hat. und in deutschland wird doch jeder spieler der mal bei bayern spielt..als TOP spieler bezeichnet...siehe Martinez..45 mio sind floette und man versucht ihn immer noch als top spieler hochzupuschen. in 2 jahren wird man ihn fuer 10mio verkaufen ..denke an meine worte. :-)

Weil Badstuber schon in einem Topclub ist, dort 2mal im CL-Finale war und FC Bayern sowieso kaum seine Stammspieler verkauft bzw. gar nicht, da sie es nicht nötig haben, ganz anders als Schalke.

Hmm wie weit kamen überhautp die Kroaten und die Bosnier mit deren "guten" Offensiv Fußball? Würde mich gerne interessieren.

Die Kroaten waren a) in einer WEIT stärkeren Gruppe b) hatten gleich viele Punkte wie die Griechen c) bessere Tordifferenz mit mehr geschossenen und gleich viel kassierten Toren.

Kroatiens Erfolg ist daher einfach höher zu werten, denn wie gesagt, im Normalfall wäre Griechenland gar nicht weitergekommen, aber behinderte neue Regelung sei Dank.

De Gea ist auch erfolgreich in der U-Mannschaft und trotzdem wird er nicht die Nummer 1 in Spanien. Soll heißen, dass du noch so viele Direktvergleiche machen kannst, ein Schäfer hatte zu seiner Zeit Kahn, Lehmann, Hildebrand etc. vor sich. Klar ist er kein Spitzentorwart, aber für Griechenland würde es reichen, was ich erwähnt habe, weil du Sokratis in den Himmel gehoben hast, weil er Stammspieler ist bei Griechenland und Schäfer, mit Neuer, Adler, Ter Stegen, Weidenfeller, nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Weil Badstuber schon in einem Topclub ist, dort 2mal im CL-Finale war und FC Bayern sowieso kaum seine Stammspieler verkauft bzw. gar nicht, da sie es nicht nötig haben, ganz anders als Schalke.
nein, weil bayern keine angebote von anderen Clubs bekommt...das ist fuer mich mehr der grund..weil sie in bayern überbewertet sind :-)

- - - Aktualisiert - - -

Spielt doch keine Rolle wo man Stammspieler ist? Fakt ist, Sokratis darf fast jedes mal mitspielen und ein Schäfer nicht, dann soll er halt besser sein als "Patzer-Neuer", eigentlich mehr als machbar.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kroaten waren a) in einer WEIT stärkeren Gruppe b) hatten gleich viele Punkte wie die Griechen c) bessere Tordifferenz mit mehr geschossenen und gleich viel kassierten Toren.

Kroatiens Erfolg ist daher einfach höher zu werten, denn wie gesagt, im Normalfall wäre Griechenland gar nicht weitergekommen, aber behinderte neue Regelung sei Dank.

Und schon wieder irgendwelche Ausreden....

Hmm ok, wo waren sie in der WM2010?

ja dieses Jahr haben sie sich mächtig mit Ruhm bekleckert. Gäbe es die ganz normale Tordifferenz-Regelung, wären sie sogar in der Gruppenphase ausgeschieden. 2004 juckt keine Sau mehr.

Wäre, hätte, könnte, müsste...:rolleyes:

Sei nicht neidisch auf die griechische Nationalmannschaft. Der Europameistertitel bleibt für immer. ;-) Vielleicht schafft´s deine Heimat auch irgendwann.

Bussi Kussi

Hippokrates

genau kroatiens erfolg ist hoeher zu werten, traeum weiter. :-) wir haben es zu den top 8 geschaft, standen mit dem ruecken zur wand..die schiedstrichter haben klar gegen uns gepfiffen 2 unangebrachten rote karten 2 elfer nicht gegen..1 verletzung unseren Abwehrchefs und standen mit neue abwehr in der startelf.

und wir hatten glueck?

Ich poste es nochmal, aber diesmal gilt das für unsere zwei kroatischen Turteltäubchen:^^:

e208ed58_haters-gonna-hate.gif

Zurück
Oben