BenkovackaLegenda
Vino
Selbst Serbien macht mit der NATO gemeinsame Sache, da sollten sich die bisnischen Serben auch nicht quer stellen
Nur weil Milenegro der NATO beigetreten ist, heisst es nicht das Serbien es auch wird.
Selbst Serbien macht mit der NATO gemeinsame Sache, da sollten sich die bisnischen Serben auch nicht quer stellen
Und wer hat jetzt wo von Monte oder dem Beitritt Serbiens gesprochen?Nur weil Milenegro der NATO beigetreten ist, heisst es nicht das Serbien es auch wird.
Und wer hat jetzt wo von Monte oder dem Beitritt Serbiens gesprochen?
Du hast doch selbst erwähnt das Serbien mit der NATO liebäugelt, Srbija ce uci u NATO, kad je vise nece biti, i onako ce propasti, NATO je stvoren zbog hladnog Rata, kao ravnoteza Varsavskom paktu, koji je isto vec ugasen. I previse kosta NATO.
Besser lesen.
Ich schrieb das Serbien mit der NATO gemeinsame Sache macht.
IPAP
Serbien hat sich durch die Auswahl von 1.600 Kooperationsprogrammen mit de NATO dafür entschieden, ein guter Partner zu sein. Dazu gehören mobile Teams für die Ausbildung von Unteroffizieren. Dazu gehört auch die Teilnahme an militärischen Übungen.
Ma kooperiert also auf breiter Front mit der NATO
Du scheinst echt ne Leseschwäche zu haben.Trump war auch in Nordkorea, heisst das nun das Trump ein stalinistischer Diktator wird? Ich würde mal keine Äpfel mit Birnen verwechseln, gemeinsame Ausbildungen führen noch lange nicht zu einem Bündnis..
MMn ist das alles ein Spiel. Wenn er mit der NATO kokettiert wird Rußland hellhörig, und umgekehrt.Trump war auch in Nordkorea, heisst das nun das Trump ein stalinistischer Diktator wird? Ich würde mal keine Äpfel mit Birnen verwechseln, gemeinsame Ausbildungen führen noch lange nicht zu einem Bündnis..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen