Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Bosnien der Nato beitreten?

?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Derzeit 15 Befürworter fpr die "Arabische Liga". Wird es (zum Glück) schon aus regionalen Gründen nicht spielen.
 
Solange die Teilrepublik RS im gesamtstaat Bosnien-Herzegowina ist, wird BiH niemals der NATO beitreten, das ist allen klar. Serbien und Bosnien bleiben drausen und das ist auch gut so
 
Das würde dann so sein wie Zypern, Türkische Republik Nordzypern ist weder in der Eurozone, noch in der NATO, noch in der EU.

Ja, aber in dem Fall könnte ganz BiH nicht der NATO beitreten wenn RS nicht will, Föderation ist in der NATO und EU Frage abhängig vond er RS, umgekehrt genauso bei anderen Entscheidungen. Nicht nur NATO, wenn Serbein nicht in die EU kommt wird RS sicher auch nicht rein wollen
 
Selbst Serbien macht mit der NATO gemeinsame Sache, da sollten sich die bisnischen Serben auch nicht quer stellen
 
Zurück
Oben