Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Bosnien der Nato beitreten?

?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Bosnien und die anderen Länder zu "Jugoslavija" unter dem Regime von Cav. Ich bilde eine neue Reform des Sozialismus und ab geht die Post. Persönliche Berater wie Blackjack und Fan Noli werden mir zur Seite stehen, wie mein Außenminister Dzeko. Uns steht nichts mehr im Weg.
 
Bosnien und die anderen Länder zu "Jugoslavija" unter dem Regime von Cav. Ich bilde eine neue Reform des Sozialismus und ab geht die Post. Persönliche Berater wie Blackjack und Fan Noli werden mir zur Seite stehen, wie mein Außenminister Dzeko. Uns steht nichts mehr im Weg.

Was würde Nane für dich machen, würdest ihm die Drecksarbeit überlassen..:rolleyes:
 
Bezweifle ich, da habe ich bessere Argumente auf Lager. Und außerdem habe ich um die Kontakte zu pflegen, schon Dzeko für die Liga auserkoren. Ist ja nicht um sonst Außenminister.

DZEKO wird dich stürzen :D:D
Zwei verschiedene Ideologien passen nicht zusammen..
 
DZEKO wird dich stürzen :D:D
Zwei verschiedene Ideologien passen nicht zusammen..

Du verstehst ja von vornherein meine Ideologie zur neuen Reform nicht, bzw. bist nicht mal in der Lage sie zu verstehen und außerdem pflege ich ja nicht um sonst gute Kontakte zur Liga, vor allem durch Dzeko.
 
Zurück
Oben