Du verstehst ja von vornherein meine Ideologie zur neuen Reform nicht, bzw. bist nicht mal in der Lage sie zu verstehen und außerdem pflege ich ja nicht um sonst gute Kontakte zur Liga, vor allem durch Dzeko.
Dann klär mich auf, den Traum vom Schlaraffenland Jugoslawien haben schon viele aufgegeben, selbst ich.
Es sind ja nicht um sonst Black Jack&Fan Noli persönliche Berater wie Dzeko als Außenminister.
Du verstehst ja von vornherein meine Ideologie zur neuen Reform nicht, bzw. bist nicht mal in der Lage sie zu verstehen und außerdem pflege ich ja nicht um sonst gute Kontakte zur Liga, vor allem durch Dzeko.
der hat schon recht, ich würde dich im hinterzimmer entsorgen und mich zum seik machen, sorry bruder.:d
NJATO hat Bosnien bombardiert, also auf keinen Fall beitreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen