N
Neutralist
Guest
In Sarajevo (Kosevo) hat sie auch mal als junges Mädchen gesungen, da war sie aber noch unbekannt..

mi bosanci volimo narodnjake i sevdalinke..turbo folk se neslusa kod nas bas tako.....
ob du es erwartest oder nicht, im endeffekt geht es um musik und die menschen lieben musik. wie dzeko schon meinte, 60k zuschauer.
wir werden wohl nie erfahren was sie dazu getrieben hat, war sie wirklich so verliebt in ihn, dass sie für alles andere unempfänglich war?
Na ist auch egal, wie gesagt, jeder soll für sich selbst entscheiden
wir werden wohl nie erfahren was sie dazu getrieben hat, war sie wirklich so verliebt in ihn, dass sie für alles andere unempfänglich war?
Na ist auch egal, wie gesagt, jeder soll für sich selbst entscheiden
ich liebe musik auch..aber aus prinzip würde ich ihre musik nicht hören, schon deswegen nicht weil sie so nationalistische aussagen damals gemacht hatte.
Die singt halt verdammt gut, ihre lieder treffen den Nerv der Jugend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen