Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
In Sarajevo (Kosevo) hat sie auch mal als junges Mädchen gesungen, da war sie aber noch unbekannt..:)

ob du es erwartest oder nicht, im endeffekt geht es um musik und die menschen lieben musik. wie dzeko schon meinte, 60k zuschauer.

ich liebe musik auch..aber aus prinzip würde ich ihre musik nicht hören, schon deswegen nicht weil sie so nationalistische aussagen damals gemacht hatte.

meine Eltern hören auch ihre Musik obwohl die cedos unser dorf zerstört haben
ist doch nur Musik sie singt ja nicht patriotisch also egal außerdem ist sie geil:la:

wir werden wohl nie erfahren was sie dazu getrieben hat, war sie wirklich so verliebt in ihn, dass sie für alles andere unempfänglich war?

Na ist auch egal, wie gesagt, jeder soll für sich selbst entscheiden

Man munkelt das ein Pazarac ihr die Jungfräulichkeit nahm. Das war auch im Internet und Bilder von ihm und ihr zusammen waren zu sehn. Der Mann wurde als dieser Pazarac identifiziert. Das waren keine Kumpel Fotos, sondern richtig verliebtes Paar halt. Ich hab bloß den Namen von ihm vergessen. Mozda Denko zna.

Und ihr Vater hat sie gezwungen von ihm wegzugehn und einen Serben zu heiraten. Da ihr Vater ein alter Cetnik war (einer ausm 2.WK) und seine Tochter berühmt war, kam da Arkan ins Spiel, der sowieso bekannt als Centikführer seiner Tigrovi war.

Der hat sie dann an Arkan weitergegeben.

wir werden wohl nie erfahren was sie dazu getrieben hat, war sie wirklich so verliebt in ihn, dass sie für alles andere unempfänglich war?

Na ist auch egal, wie gesagt, jeder soll für sich selbst entscheiden

Jebiga jeder weiss was für eine Ausstrahlung dieser Arkan hatte, ein richtiger Mann mit viel Geld, ich wette die hat nie gefragt was er macht sondern einfach sein Geld verbraucht und seine Macht und Einfluss genutzt, Zena ko Zena.

Sie ist jetz n größerer Mafia Boss als Arkan es jehmals war.

Ihr wisst wohl nicht über die Affären mit Milorad Ulemek aka Legija? Wisst ihr wer Legija war?

Wisst ihr die Sachen mit FK Obilic?

Dann noch illegaler Waffenbesitz von ihr?

Die Frau ist ne richtige Mafia Biatch man ;)

Zurück
Oben