Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Mein Gott, einige tun hier so als hät sie die ganzen Kriegsverbrechen begangen und nicht Arkan :roll:

Ist mir ehrlich gesagt egal mit den Konzerten, ich hör kein Ceca und den ganzen Mist

Jure Stublic tritt auch wieder in Belgrad auf, also wo ist Problem?

daran erkennt man wieder wie behindert doch die hater sind ....ceca hat noch nie sich politisch geäussert oder irgendwas mal gegen kroaten bosniaken oder albaner gesagt im gegensatz zu ner menge nicht serbischer sänger die trotzallem in serbien ne menge kohle reissen mit ihren schäbigen konzerten....beispiel dino majmun merlin der während dem krieg radikale lalla gelallt hat und dann auch noch hass sprüche in richtung beograd und serbien geschickt hat ...unteranderem hat er vor nem konzert sogar gesagt er würde versuchen vor den bestien in serbien aufzutreten und sie zu zähmen oder sowas ich glab dat war noch letztes oder vorletztes jahr.....und trotzdem gab es net so ne welle wie bei serbischen sängern in kroatien ......lächerlich....

sowas würd ich laufen lassen mitten in zagreb und alle müssten dabei noch tanzen...

YouTube - Srbija , Srbin je lud

daran erkennt man wieder wie behindert doch die hater sind ....ceca hat noch nie sich politisch geäussert oder irgendwas mal gegen kroaten bosniaken oder albaner gesagt im gegensatz zu ner menge nicht serbischer sänger die trotzallem in serbien ne menge kohle reissen mit ihren schäbigen konzerten....beispiel dino majmun merlin der während dem krieg radikale lalla gelallt hat und dann auch noch hass sprüche in richtung beograd und serbien geschickt hat ...unteranderem hat er vor nem konzert sogar gesagt er würde versuchen vor den bestien in serbien aufzutreten und sie zu zähmen oder sowas ich glab dat war noch letztes oder vorletztes jahr.....und trotzdem gab es net so ne welle wie bei serbischen sängern in kroatien ......lächerlich....

sowas würd ich laufen lassen mitten in zagreb und alle müssten dabei noch tanzen...

YouTube - Srbija , Srbin je lud

Ach dieser retardierte Bastard ist ja überhaupt der beste "gdje si bio ti kad je bilo najteze" er saß aber in der Schweiz. Dem Hurensohn sollte man ein Einreiseverbot erteilen.

suti bre sofort....

dino je vrh....

einer der wenigen gescheiten sänger aus ex-yu raum

hab grad facebook geschaut der hat knapp 200.000 mehr fans als ceca
aus aller welt viele serben viele türken auch paar svabos....

man darf ihn eigentilch nicht im atzemzug mit der turbofolkkrähe nennen.

suti bre sofort....

dino je vrh....

einer der wenigen gescheiten sänger aus ex-yu raum

hab grad facebook geschaut der hat knapp 200.000 mehr fans als ceca
aus aller welt viele serben viele türken auch paar svabos....

man darf ihn eigentilch nicht im atzemzug mit der turbofolkkrähe nennen.

daaaa, Fejsbuk je pravo MERILO za popularnost :D

meine meinung dazu ist, das sis machn soll wen si unbedingt will, jedoch solten das die veranstalter entscheiden, wichtig ist das die sicherheit der künstlerin und der leute im stadion gegeben ist, wen das nicht der fall ist, dann sollte man drauf verzichten. Bin mir auch sicher das die sicherhiet zu 100 % nicht gegeben ist.

Bestes beispiel, war im sommer auf ein fest in babina greda (kroatien) wo mile kitic im schulhof konzert abgegeben hat, es gab bombenalarm, das heisst alle raus und 2 stundn drausn wartn. Und das in babina greda ;) und nicht bei ceca ;)

Zurück
Oben