Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das ist niemals thompson der das singt.....hört sich ganz anders an.
Wer glaubt mir, dass ich das Lied Jasenovac i Stara Gradiska mir noch nie angehört habe?
da hesch äpps verpasst, s fetzt ohne ende.
alle so auf einmal -->![]()
Als ob Ceca mit ihrem Mann am Lagerfeuer bei den Schlachtgeschichten nix böses gesungen hätte....
Diskografie....also lass mal hören![]()
im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.
Ihr wisst alle, dass er nationalistischen Dreck am Stecken und sowas gesungen hat (auch wenns ned in seiner Diskographie vorkommt, an die ihr euch so vehemment klammert) trotzdem verteidigt ihr ihn als ob er mit euch allen verwandt wär.
Und bei Ceca, die nie sowas gesungen hat, die aber natürlich auch ned die sauberste is, weil sie mit nem Arkan verheiratet war, da geht ihr auf die Barrikaden.
Doppelmoral vom Feinsten.
Toliko od mene, Thema meinerseits beendet, es hat ja doch keinen Sinn.^^
ich verstehe sie auch nicht, weiso verteidigen sie ihn auf der ganzen linie, als ob er ein verwandter derjeniger ist
ich höre thompson auch, zwar jetzt nicht jeden tag, aber ab und zu.
und es ist mir eigentlich scheissegal was für lieder er gesungen haben soll, ich hab sie nicht gehört und diese lieder will ich mir auch nicht anhören, diese lieder hören sich meiner meinung nach eh nur vollspackos und ewiggestrige an. und jetzt wegen diesen liedern soll ich ihn gar nicht mehr anhören (was ja soeinige fordern) ist das dümmste was du fordern kannst (genauso dumm wie die ganzen leute cat stevens alben verbrannt haben, nachdem er zum islam konvertierte) lasst die leute hören was wollen und fertig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen