Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Wer glaubt mir, dass ich das Lied Jasenovac i Stara Gradiska mir noch nie angehört habe?

da hesch äpps verpasst, s fetzt ohne ende.
alle so auf einmal -->
bananas.gif

Als ob Ceca mit ihrem Mann am Lagerfeuer bei den Schlachtgeschichten nix böses gesungen hätte....
Diskografie....also lass mal hören:)

im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.

Ihr wisst alle, dass er nationalistischen Dreck am Stecken und sowas gesungen hat (auch wenns ned in seiner Diskographie vorkommt, an die ihr euch so vehemment klammert) trotzdem verteidigt ihr ihn als ob er mit euch allen verwandt wär.
Und bei Ceca, die nie sowas gesungen hat, die aber natürlich auch ned die sauberste is, weil sie mit nem Arkan verheiratet war, da geht ihr auf die Barrikaden.

Doppelmoral vom Feinsten.
Toliko od mene, Thema meinerseits beendet, es hat ja doch keinen Sinn.^^

ich versteh da die moralkroaten nicht
ich mag thompson gerade aus dem grund weil er patriotisches gedankengut hat, weil er, zumindest früher, auch mal konkreter war und weil er mein parteigenosse ist/war. natürlich ist er nationalist und das gefällt mir, weiss gar nicht warum sich da alle ein bein ausreissen um das gegenteil zu beweisen. genauso selbstverständlich ist es aber auch, dass er seine ideologie nicht offensichtlich rausposaunen muss.

ich mag thompson echt und ich will hier den serben gar nicht einen 'pluspunk' geben, ich scheiss nämlich drauf, aber ich weiss nicht warum man thompson so wehement in ein politisches zentrum rücken möchte. hört mal die originalversion von bojna cavoglave, i budali ce bit jasno o cemu se radi. inace, original verzija se zove nece te u imotski, ima garant na youtube. ja je jos iman na kazeti :D

zivio brate perkovicu

im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.

Ihr wisst alle, dass er nationalistischen Dreck am Stecken und sowas gesungen hat (auch wenns ned in seiner Diskographie vorkommt, an die ihr euch so vehemment klammert) trotzdem verteidigt ihr ihn als ob er mit euch allen verwandt wär.
Und bei Ceca, die nie sowas gesungen hat, die aber natürlich auch ned die sauberste is, weil sie mit nem Arkan verheiratet war, da geht ihr auf die Barrikaden.

Doppelmoral vom Feinsten.
Toliko od mene, Thema meinerseits beendet, es hat ja doch keinen Sinn.^^

Thompson muss sich bei den radikalen Serben bedanken.....ohne ihre Hilfe wäre er nie so populär geworden

ich verstehe sie auch nicht, weiso verteidigen sie ihn auf der ganzen linie, als ob er ein verwandter derjeniger ist

ich höre thompson auch, zwar jetzt nicht jeden tag, aber ab und zu.

und es ist mir eigentlich scheissegal was für lieder er gesungen haben soll, ich hab sie nicht gehört und diese lieder will ich mir auch nicht anhören, diese lieder hören sich meiner meinung nach eh nur vollspackos und ewiggestrige an. und jetzt wegen diesen liedern soll ich ihn gar nicht mehr anhören (was ja soeinige fordern) ist das dümmste was du fordern kannst (genauso dumm wie die ganzen leute cat stevens alben verbrannt haben, nachdem er zum islam konvertierte) lasst die leute hören was wollen und fertig aus

ich verstehe sie auch nicht, weiso verteidigen sie ihn auf der ganzen linie, als ob er ein verwandter derjeniger ist

Koma, mein Freund, du hast dir die Antwort selber gegeben :)

ich höre thompson auch, zwar jetzt nicht jeden tag, aber ab und zu.

und es ist mir eigentlich scheissegal was für lieder er gesungen haben soll, ich hab sie nicht gehört und diese lieder will ich mir auch nicht anhören, diese lieder hören sich meiner meinung nach eh nur vollspackos und ewiggestrige an. und jetzt wegen diesen liedern soll ich ihn gar nicht mehr anhören (was ja soeinige fordern) ist das dümmste was du fordern kannst (genauso dumm wie die ganzen leute cat stevens alben verbrannt haben, nachdem er zum islam konvertierte) lasst die leute hören was wollen und fertig aus

Thomspon ist einfach die beste Band, keine Band bringt das Publikum so extrem in Extase, wie diese Band, kaum eine Band verkörpert so viel Heimatliebe und Patriotismus gepaart mit unglaublich guten Texten, wie diese Band, es ist ein tolles Gefühl auf dessen Konzerte zu sein. Das sind keien normalen Konzerte wie Tim Bendzko oder so en Käse, das ist viel mehr.

Haters gonna hate :birdman: Ich Ujo plus zig tausend weitere Ujos werden seine Konzerte weitehrin besuchen, weil nur Ujos seine Konzerte besuchen :^^:

Zurück
Oben