Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%
  • Fußball interessiert mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Was genau soll denn der Pausen Zirkus mit einem Video Schiedsrichter zu tun haben?

Damit zu tun haben die eigentlich nichts, es wird dann aber in meinen Augen zu einer solchen Entwicklung kommen über die Jahre. Der TV-Schiri hält an und der Hauptschiedsrichter muss sich dann die Szene auch noch mal ansehen. Das dauert ziemlich lange, da muß man dann fast zwangsläufig die Uhr angehalten werden. Wenn die Uhr steht kommt zwangsläufig irgendwann Werbung. Dafür sind die TV-Rechte einfach zu teuer und werden dann noch teurer.

Damit zu tun haben die eigentlich nichts, es wird dann aber in meinen Augen zu einer solchen Entwicklung kommen über die Jahre. Der TV-Schiri hält an und der Hauptschiedsrichter muss sich dann die Szene auch noch mal ansehen. Das dauert ziemlich lange, da muß man dann fast zwangsläufig die Uhr angehalten werden. Wenn die Uhr steht kommt zwangsläufig irgendwann Werbung. Dafür sind die TV-Rechte einfach zu teuer und werden dann noch teurer.

Ich denke das es irgendwann sowieso soweit kommen wird ob mit oder ohne Video Schiri.

Ich denke das es irgendwann sowieso soweit kommen wird ob mit oder ohne Video Schiri.

Deswegen bin ich auch gegen Nettospielzeit. Außerdem kann man sich so schön aufregen, wenn die (Achtung Vorurteil) Italiener in der 85. Minute bei einer 1:0-Führung ihr gesamtes schauspielerisches Können unter Beweis stellen. Bei Nettospielzeit gibt es keinen Grund mehr für ein Pfeifkonzert. :)

Deswegen bin ich auch gegen Nettospielzeit. Außerdem kann man sich so schön aufregen, wenn die (Achtung Vorurteil) Italiener in der 85. Minute bei einer 1:0-Führung ihr gesamtes schauspielerisches Können unter Beweis stellen. Bei Nettospielzeit gibt es keinen Grund mehr für ein Pfeifkonzert. :)

Du darfst die Italiener den ganzen Tag auspfeifen. Wer soll dich daran hindern?
Ansonsten, die Technik ist da heikle Szenen bekommt der Zuschauer jetzt schon 5 fach aus allen Winkeln präsentiert und gestern im ZDF war dieser Schweizer Schiri im Studio der sofort die Situation richtig beurteilt hat. Warum sollte es denn da zu grossen Zeitverzögerungen kommen?

Ich finde Liliths Vorschlag das jede Mannschaft dies 2 mal pro Spiel in Anspruch nehmen darf gut dann gibt es auch weniger Diskussion auf dem Spielfeld.

Du darfst die Italiener den ganzen Tag auspfeifen. Wer soll dich daran hindern?
Ansonsten, die Technik ist da heikle Szenen bekommt der Zuschauer jetzt schon 5 fach aus allen Winkeln präsentiert und gestern im ZDF war dieser Schweizer Schiri im Studio der sofort die Situation richtig beurteilt hat. Warum sollte es denn da zu grossen Zeitverzögerungen kommen?

Ich finde Liliths Vorschlag das jede Mannschaft dies 2 mal pro Spiel in Anspruch nehmen darf gut dann gibt es auch weniger Diskussion auf dem Spielfeld.

Im Satdion kriegen die Zuschauer aber die strittigen Szenen nicht nochmal aus fünf Perspektiven gezeigt. Also ich stehe selten bis nie vor dem Fernseher und pfeife eine Mannschaft aus. Du? Wie sehr das Foul jetzt jetzt weh tut, läßt sich sowieso schwer beurteilen. Aber generell ist es wohl bei allen Mannschaften so, dass wenn man hinten liegt wesentlich besser die Zähne zusammen beißen kann.

katastrophale Leistung des Schiedsrichters? Wegen vlt einer Fehlentscheidung?

1. Der 1te war kein Elfer. Ramos spielte zuerst den Ball.
2. Spanien hätte ebenso einen Elfer bekommen müssen, als
Mandzukic Pique mit den Elbogen traf
3. OK, der 2te war nach der WH ein Glasklarer Elfer für CRO.
4. Kein Abseits, absolut reguläres Tor für Spanien

Heul(t) nicht rum.

sogar die spanier gebens zu ... also ....

vll find ich noch die pressekonferenz von vorhin spanische mit deutsche untertitel dort wirds zugegeben 2 klare elfer

katastrophale Leistung des Schiedsrichters? Wegen vlt einer Fehlentscheidung?

1. Der 1te war kein Elfer. Ramos spielte zuerst den Ball.
2. Spanien hätte ebenso einen Elfer bekommen müssen, als
Mandzukic Pique mit den Elbogen traf
3. OK, der 2te war nach der WH ein Glasklarer Elfer für CRO.
4. Kein Abseits, absolut reguläres Tor für Spanien

Heul(t) nicht rum.

Du, ehrlich, ich versteh auch nich was alle mit Elfer haben. Er ist zwar mit ner Menge Schmackes reingegangen, aber die Absicht, den Ball zu treffen, war erkennbar und er HAT auch den Ball zuerst berührt. Ist doch klar, dass nich jedes Tackling für den Ballbesitzer sanft endet.

Zurück
Oben