Bambi
Schwiegermütterschreck
ok der der selbnst egfoult hat lügt ins TV alles klar hahah ....
es geht darum was man sieht und in allen Zeitlupen, die ich gesehen hab, spielt er den Ball zuerst.
ok der der selbnst egfoult hat lügt ins TV alles klar hahah ....
dann könnt ich jedesmal im 16er reinruschten mit beiden beinen voraus wie ein geisteskranker erst den ball erwischenu nd noch hoffen das ich paar beine breche und dann sagen ERST BALL kein foul
Du, ehrlich, ich versteh auch nich was alle mit Elfer haben. Er ist zwar mit ner Menge Schmackes reingegangen, aber die Absicht, den Ball zu treffen, war erkennbar und er HAT auch den Ball zuerst berührt. Ist doch klar, dass nich jedes Tackling für den Ballbesitzer sanft endet.
Du, ehrlich, ich versteh auch nich was alle mit Elfer haben. Er ist zwar mit ner Menge Schmackes reingegangen, aber die Absicht, den Ball zu treffen, war erkennbar und er HAT auch den Ball zuerst berührt. Ist doch klar, dass nich jedes Tackling für den Ballbesitzer sanft endet.
er kommt von der Seite, ist nah am Boden und zielt auf den Ball. Für mich ein Tackling mit Schmackes. Ist auch im Inet strittig, bei weitem nich jeder hält es für ein Foul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen