Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%
  • Fußball interessiert mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
dann könnt ich jedesmal im 16er reinruschten mit beiden beinen voraus wie ein geisteskranker erst den ball erwischenu nd noch hoffen das ich paar beine breche und dann sagen ERST BALL kein foul

Was soll's, Kroatien kann jetzt zwei Jahre lang Verschwörungstheorien zelibrieren :)

Also mir persönlich hat es auch nicht für einen Elfer gereicht, da er insgesamt recht viel hat laufen lassen.

Du, ehrlich, ich versteh auch nich was alle mit Elfer haben. Er ist zwar mit ner Menge Schmackes reingegangen, aber die Absicht, den Ball zu treffen, war erkennbar und er HAT auch den Ball zuerst berührt. Ist doch klar, dass nich jedes Tackling für den Ballbesitzer sanft endet.

Spielt keine Rolle ob er den Ball spielen wollte oder den Ball gespielt hat. Er geht mit gestrecktem Bein rein und nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Somit Pfiff und Gelb.

manche scheckens ned denken sobald der ball als erstes berührt wurde is es kein foul haha ....

ok bei meinem nächsten spiel hoff ich das ein gegener auf boden liegt ich rutsch mit anlauf rein treff den ballzurest und dnan voll in die fresse :D kein foul ;)

Du, ehrlich, ich versteh auch nich was alle mit Elfer haben. Er ist zwar mit ner Menge Schmackes reingegangen, aber die Absicht, den Ball zu treffen, war erkennbar und er HAT auch den Ball zuerst berührt. Ist doch klar, dass nich jedes Tackling für den Ballbesitzer sanft endet.

Es ist scheiß egal, ob er den Ball zuerst berührt hat, mit gestrecktem Bein zum Gegner wird immer geahndet. Besonders noch in Strafraumnähe bzw. im Strafraum drin. Und das es im Strafraum war, sieht man an der zweiten Wiederholung, als man Ramos von vorne gezeigt hat. Dagegen war das Foul an Nasri in Paris ein Witz. Nur mal als Vergleich.

er kommt von der Seite, ist nah am Boden und zielt auf den Ball. Für mich ein Tackling mit Schmackes. Ist auch im Inet strittig, bei weitem nich jeder hält es für ein Foul.

Zurück
Oben