Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

Soll der Videobeweis im Fußball eingeführt werden ?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%
  • Fußball interessiert mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
er kommt von der Seite, ist nah am Boden und zielt auf den Ball. Für mich ein Tackling mit Schmackes. Ist auch im Inet strittig, bei weitem nich jeder hält es für ein Foul.

Brille? Fielmann.....

Deutlicher gehts nicht

ramos.jpg

Es waren beides klare elfer im spiel cro-esp, ein unentschieden hätte kroatien verdient gehabt, und das tor der spanier kam nur zustande weil die kroaten unbedingt ein tor brauchten und somit die räume geöffnet haben f8r die spanier.
Was mich viel mehr gestört hat ist diese regel.mit den toren, wo italien schon ein 1:0 gereicht hat, aber kann man nix machen obwohl ich diese regelung behindert finde.

Im Satdion kriegen die Zuschauer aber die strittigen Szenen nicht nochmal aus fünf Perspektiven gezeigt. Also ich stehe selten bis nie vor dem Fernseher und pfeife eine Mannschaft aus. Du? Wie sehr das Foul jetzt jetzt weh tut, läßt sich sowieso schwer beurteilen. Aber generell ist es wohl bei allen Mannschaften so, dass wenn man hinten liegt wesentlich besser die Zähne zusammen beißen kann.

Wann du wo, wen auspfeifst, darfst du selber entscheiden. Wie doll ein Foul weh tut ist nicht Gegenstand der Diskussion.
Im Stadion können alle Zuschauer die Wiederholungen über die Videoleinwand mitverfolgen, technisch gesehen ist das alles kein Problem.
Du hast unbegründet Angst vor Veränderungen.

Und zu dem Foul gegen Mandzukic... das ist ein ganz klares Foul gewesen jeder der darüber diskutieren möchte kennt die Fussballregeln nicht.
Da die Schiedsrichter das nicht gepfiffen haben ist ein Armutszeugnis. Das hätte man auch ohne Videobeweis erkennen müssen weil Mandzukic nach hinten geschleudert wurde.

Video Schiri ist Pflicht!!

Wann du wo, wen auspfeifst, darfst du selber entscheiden. Wie doll ein Foul weh tut ist nicht Gegenstand der Diskussion.
Im Stadion können alle Zuschauer die Wiederholungen über die Videoleinwand mitverfolgen, technisch gesehen ist das alles kein Problem.
Du hast unbegründet Angst vor Veränderungen.

Und zu dem Foul gegen Mandzukic... das ist ein ganz klares Foul gewesen jeder der darüber diskutieren möchte kennt die Fussballregeln nicht.
Da die Schiedsrichter das nicht gepfiffen haben ist ein Armutszeugnis. Das hätte man auch ohne Videobeweis erkennen müssen weil Mandzukic nach hinten geschleudert wurde.

Video Schiri ist Pflicht!!

Klar technisch kein Problem, wird zur Zeit eben nicht gemacht. Sonst haetten heute die Ukrainer das Stadion zerlegt.

Er hat halt vorher und hinterher sehr viele Graetschen laufen lassen. Da war die Entscheidung mit Mandzukic durchgaengig. Ueber den zweiten Elfmeter muessen wir nicht reden. Klare Fehlentscheidung.

Achso ich war fuer Kroatien, bei Rakitics Kopfball war schon jubelnd aufgesprungen. Sag das nur, damit klar ist, dass ich nicht Fehlentscheidungen gut reden will, weil sie ein von mir gewolltes Ergebnis gebracht haben.

Warum funktioniert das dann im American Football, im Eishockey und im Basketball, wo es auch nicht gerade wenig zu Körperkontakt kommt ?

Im Eishockey wird der Videobeweis auch nicht für "Foul oder nicht Foul" beigezogen, sondern lediglich um zu überprüfen, ob ein Tor regulär erzielt worden ist.

er kommt von der Seite, ist nah am Boden und zielt auf den Ball. Für mich ein Tackling mit Schmackes. Ist auch im Inet strittig, bei weitem nich jeder hält es für ein Foul.

:mrgreen: Nicht jeder? Wird das gerade in der linksautonomen Szene heiss diskutiert? Sogar Marca und AS sind der Meinung, dass es ein glasklarer Elfer war.

Zurück
Oben