Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    27
wie gesagt, die türkei wird es nicht erlauben,das im sindschar ein zweites kandil terrornest entsteht durch die pkk/ypg terroristen

auch die usa wird da nicht viel machen können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kluge und besonnene türkische Militär bombt gerade ungerufen in Shingal/Irak rum. Mit welchem Recht eigentlich?

Ach so, dem klugen und besonnenen Erdogan war Trumps Luftschlag übrigens zu wenig, er wollte mehr.

Du weisst schon wer die meisten Zivilisten in Jemen durch Luftangriffe getötet hat? Tip: kam aus Richtung Mekka.

Das ist bis heute das Niederträchtigste, was ich von dir lesen durfte.

Nein der Angriff erfolgte auf Befehl des Königshauses aus Riyad.

Das ist bis heute das Niederträchtigste, was ich von dir lesen durfte.

Nein der Angriff erfolgte auf Befehl des Königshauses aus Riyad.

Das ist nicht niederträchtig, das ist das mit was die Saudis Geld machen um Gläubige, die sich das gerne ohne Kritik und Moralin gefallen lassen, übers Ohr zu hauen. Ganz einfach.

Naja, ein Land dass einen Bürgerkrieg nicht in die Hände bekommt und einen Thron für einen Diktator bereithalten sollte nicht in der Nato gehören. Versteht mich nicht falsch, es liegt nicht am Volke sondern an ihrer Regierung

Naja, ein Land dass einen Bürgerkrieg nicht in die Hände bekommt und einen Thron für einen Diktator bereithalten sollte nicht in der Nato gehören. Versteht mich nicht falsch, es liegt nicht am Volke sondern an ihrer Regierung

Naja gut, eine Diktatur ist das ja nicht unbedingt. Es ist halt so, dass die türkische Exekutive nicht in Erdogans Hände gehört.

Wenn man bedenkt, dass Erdogan die Demokratie und Rechtstaatlichkeit der Türkei abgeschafft und das Land in eine Diktatur umgewandelt hat in welcher es keine Presse- und Meinungsäusserungsfreiheit gibt, ist es eine Schande, dass die Mitgliedstaaten nicht offen fordern die Türkei aus dem Bündnis zu verbannen.

Wenn man bedenkt, dass Erdogan die Demokratie und Rechtstaatlichkeit der Türkei abgeschafft und das Land in eine Diktatur umgewandelt hat in welcher es keine Presse- und Meinungsäusserungsfreiheit gibt, ist es eine Schande, dass die Mitgliedstaaten nicht offen fordern die Türkei aus dem Bündnis zu verbannen.

Hört hört.

Der Vertreter der Bananen- Lutscher von gestern will dem Gründungsmitglied die Leviten lesen. :haha:

NATO hat sowieso mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit nicht viel zu tun. Nicht vergessen, dass auch in früheren Zeiten waren Portugal und Griechenland NATO-Mitglieder.

Die Türkei ist kein verlässlicher Partner des Westens, vor allem nicht unter Erdogan, der möchtegern Sultan hat mehr für Putin und die Mullahs übrig als für den Westen... Trotzdem wird die NATO die Türkei von sich aus nicht rauswerfen, dafür ist sie geopolitisch zu wichtig, man hofft denke ich einfach auf bessere Zeiten, also auf eine Türkei ohne Erdogan ..

Zurück
Oben