Das kluge und besonnene türkische Militär bombt gerade ungerufen in Shingal/Irak rum. Mit welchem Recht eigentlich?
Ach so, dem klugen und besonnenen Erdogan war Trumps Luftschlag übrigens zu wenig, er wollte mehr.
Du weisst schon wer die meisten Zivilisten in Jemen durch Luftangriffe getötet hat? Tip: kam aus Richtung Mekka.
Das ist bis heute das Niederträchtigste, was ich von dir lesen durfte.
Nein der Angriff erfolgte auf Befehl des Königshauses aus Riyad.
Naja, ein Land dass einen Bürgerkrieg nicht in die Hände bekommt und einen Thron für einen Diktator bereithalten sollte nicht in der Nato gehören. Versteht mich nicht falsch, es liegt nicht am Volke sondern an ihrer Regierung
Das ist bis heute das Niederträchtigste, was ich von dir lesen durfte.
Nein der Angriff erfolgte auf Befehl des Königshauses aus Riyad.
Wenn man bedenkt, dass Erdogan die Demokratie und Rechtstaatlichkeit der Türkei abgeschafft und das Land in eine Diktatur umgewandelt hat in welcher es keine Presse- und Meinungsäusserungsfreiheit gibt, ist es eine Schande, dass die Mitgliedstaaten nicht offen fordern die Türkei aus dem Bündnis zu verbannen.
Wenn man bedenkt, dass Erdogan die Demokratie und Rechtstaatlichkeit der Türkei abgeschafft und das Land in eine Diktatur umgewandelt hat in welcher es keine Presse- und Meinungsäusserungsfreiheit gibt, ist es eine Schande, dass die Mitgliedstaaten nicht offen fordern die Türkei aus dem Bündnis zu verbannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen