Vatansever
Top-Poster
Ehrenlos
stalker?
Ehrenlos
Daher habe ich keine Zeit und Interesse mich mit Peripherien zu beschäftigen und komme somit direkt auf den Punk!
Komm du mal auf den Punk, würde dir gut tun ;-)
Der Punkt ist, dass man bei dir mit Vernunft, Logik, Rationalität und offensichtlichen Tatsachen nicht weiter kommt und somit eine Diskussion mit dir eigentlich Zeitverschwendung ist.
Achte nur ein wenig darauf, dass du dich bei deiner Mossad/Zionisten- Propaganda nicht zu sehr verausgabst. Ich auf der anderen Seite, verspreche dir, dass ich versuchen werde deine (oberflächlichen) Beiträge zu überlesen, so schwer es mir auch fallen wird.;-)
Das kluge und besonnene türkische Militär bombt gerade ungerufen in Shingal/Irak rum. Mit welchem Recht eigentlich
Türkische Kampfjets führen Angriffe auf PKK-Terroristen im nordirakischen Sindschar durch
DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlichtvor 1 Stunde
[TD="class: last"][/TD]
Türkischer Generalstabchef Gen. Hulusi Akar (R) und der Luftwaffenkommandant Gen. Abidin Ünal beurteilen die Ergebnisse des Angriffes. (TSK)
Die Türkischen Streitkräfte (TSK) führten in den nordirakischen Sindschar-Bergen und im nordöstlichen Syrien Luftangriffe auf PKK-Terroristen durch, berichtete am Dienstag der türkische Generalstab.
Die Anti-Terror-Einsätze wurden um circa 02:00 Uhr (Ortszeit) auf zuvor ermittelten Zielen in der Region gestartet, um PKK-Terroristen daran zu hindern Waffen und Sprengstoffe in die Türkei für zukünftige Angriffe zu schmuggeln.
Die Luftangriffe wurden „im Rahmen des Völkerrechts" und „mit dem Ziel, die terroristischen Gebiete zu zerstören, die auf die Einheit, die Integrität und die Sicherheit unseres Landes und der Nation ausgerichtet sind", hieß es in der Erklärung.
Währenddessen erklärte die Autonome Region Kurdistan (KRG), dass sechs ihrer Sicherheitskräfte bei den Angriffen getötet wurden und machte die PKK dafür verantwortlich.
Die Peschmerga, die Streitkräfte der Region, sagten in einer Erklärung, dass die Angriffe „inakzeptabel" seien, machten aber die PKK für die Angriffe verantwortlich, die das eigentliche Ziel seien.
https://www.dailysabah.com/deutsch/...terroristen-im-nordirakischen-sindschar-durch
na wieder am pkk terror verherrlichen? das recht hat das türkische parlament gegeben also demokratisch abgesegnet..die türkei darf sich gegen den terror verteidigen ist sogar im völkerrecht verankert artikel 51 un charta
die türkei wird es nicht erlauben, das sindschar ein zweites kandil für die pkk terroristen wird
das recht hat das türkische parlament gegeben also demokratisch abgesegnet
Ist der Staat nicht einverstanden mit der Berichterstattung, schützt er finanzielle Motive vor und greift unter Zuhilfenahme von Aufsichtsbehörden in die Unternehmen ein. Anschließend werde die Firmen bei Ausschreibungen an AKP-nahe Geschäftsleute verkauft. 2007 wurde die Merkez Mediengruppe, die die beiden großen Medienhäuser Sabah und ATV besaß, konfisziert.
Anschließend wurde sie an die Çalık-Gruppe verkauft, ein Konzern, dessen damaliger Geschäftsführer, Berat Albayrak, Erdoğans Schwiegersohn war und heute Energieminister ist. 2013 schließlich wurde die Mediengruppe an die für ihre Bauvorhaben bekannte Kalyon-Gruppe weiterverkauft.
Man sieht wie stark die Türkisch-Amerikanische Interessen abweichen... man sieht wie stark die Türkei darin verfressen ist jegliche Art Kurdische Struktur in Keim zu ersticken... Das geht von Efrin bis nach Kirkuk...
Ich könnte darauf wetten, dass Erdogan in punkto Militär noch einiges Vor hat und ich kann euch Türken eines Garantieren, der Schuss wird nach hinten los gehen.... aber sowas von...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen