Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich liebe diese moralinsauren Apostel, die mit hungernder, ausgebeuteter Welt kommen und immer nur den Lebensstil anderer anprangern obwohl sie genauso davon profitieren. Wo kaufst du deine Kleidung, deine Gebrauchsgegenstände, usw., wer hat die hergestellt? Dein Internetequipment funktioniert nur mit seltenen Erden, von den Ärmsten der Armen gefördert und du nutzt es um anderen ständig mitzuteilen wie schlecht sie doch sind. Du nutzt die von dir angeprangerte Ausbeutung jeden Tag selbst.
Komm, geh fort du Menschenfreund.

Ich weiss und bin mir bewusst, dass die Wahrheit auch gegen mich ist. Doch ich leugne sie nicht, ignoriere sie nicht, schweige sie nicht tot, verharmlose und relativiere sie nicht. Die Konsequenzen sind klar und deutlich und diese kann niemand ignorieren, früher oder später!
 
Ich weiss und bin mir bewusst, dass die Wahrheit auch gegen mich ist. Doch ich leugne sie nicht, ignoriere sie nicht, schweige sie nicht tot, verharmlose und relativiere sie nicht. Die Konsequenzen sind klar und deutlich und diese kann niemand ignorieren, früher oder später!
Freilich
 
Ich weiss und bin mir bewusst, dass die Wahrheit auch gegen mich ist. Doch ich leugne sie nicht, ignoriere sie nicht, schweige sie nicht tot, verharmlose und relativiere sie nicht. Die Konsequenzen sind klar und deutlich und diese kann niemand ignorieren, früher oder später!

Ich relativiere, verleugne, verschweige und ignoriere auch nichts ganz im Gegenteil, aber ich erhebe mich nicht gleichzeitig über andere und bade in Selbstgerechtigkeit nur damit ich mich über andere erheben kann, Muslim.
 
Ich relativiere, verleugne, verschweige und ignoriere auch nichts ganz im Gegenteil, aber ich erhebe mich nicht gleichzeitig über andere und bade in Selbstgerechtigkeit nur damit ich mich über andere erheben kann, Muslim

Selbstgerecht?! Wer schmückt sich die ganze Zeit mit irgendwelchen Phrasen von Demokratie und zeigt mit dem (Stinke) Finger permanent auf die unzivilisierte Welt und hat für sich die Menschenrechte patentiert. Menschenrechte für wer? Für mich aber nicht für dich? So lautet die Devise! Nach dem Motto, die Menschenrechte hören dort auf, wo meine (geopolitischen) Interessen anfagen. Warum singt ihr das Lied nicht bis zum Ende. Während man die Welt wie ein Vampir aussaugt, bis zum letzten Tropfen, hat man nichts Besseres und Wichtigeres zu tun, als über Erdogan her zu ziehen und somit gelungen abzulenken. Obwohl der Gute mit euch im Boot sitzt. Er ist zwar kein Vorzeige- Demokrat, aber noch gut genug für die NATO? Drehe mal des Spiess um und frage euch warum wollt ihr (Möchtegern) Demokraten die Türkei in euren feinen, schicken und demokratischen Club überhaupt noch haben?

Hier gelangen wir auf dein stärkstes Argument, warum die Türkei die NATO verlassen muss. Denn die Türkei entspricht nicht eurem demokratischem Verständnis und euren zivilisierten, fortschrittlichen Werten. Ist das plausibel genug für dich?
 
Türkei scheint sich insgeheim bei dir als eine Art inakzeptabler Vorreiter islamischer Staaten zu sein, die im Club der Teufel Mitglied ist. Ein Beleg dafür wie du vom eigentlichen Thema abkommst.

Die Türkei mausert sich hoch im Schatten der NATO und erhebt dadurch immer mehr Anspruch auf die Führung in der Islamischen Welt. Eine Art Wiederherstellung des OR. Dabei ist der Schein grösser als das wirkliche Sein. Bei der Zentralisierung der Macht Erdogans und seiner unaufhaltsamen Ambitionen die Region mitgestellten zu wollen, befürchte ich, dass dies ziemlich nach hinten losgehen wird, bzw. in einem brandgefährlichen Bürgerkrieg münden kann, der sprungartig die ganze Region auf einem neuen apokalyptischen Level des Blutvergiessens mitreisen würde.

Das türkische Militär war klug und besonnen, sich (offiziell) aus dem Syrienkrieg rauszuhalten. Es gab immer wieder Provokationen, die Türkei da hineinzureissen und somit automatisch die NATO. Doch im Allgemeinen weder Putin, die NATO noch das türkische Militär waren und sind auf einen Weltkrieg scharf. Obama war ein Feigling, als er per Drohnenkommando Menschen in Jemen, Afghanistan und Pakistan ohne Prozess exekutieren liess. Doch selbst er, der grösste Feigling der Menschheit, liess nicht locker und liess sich nicht in den Sumpf des Syrienkrieges hinreissen, trotz des Gasangriffs, welcher angeblich von der Regierung verübt worden war. Ich meine die unabhängigen und Weltfrieden-fördernde Sender CNN und ihre kleine Schwester Al-Jazzira hatten gesprochen und wir sind ja gewohnt, dass sie nichts als die Wahrheit sprechen.

(Noch eine Message an meine Glaubensgeschwister:
Ihr wisst hoffentlich schon, dass wenn ihr sagt: „Assad war es“, dass ihr für diese Anschuldigung am Tage des Gerichts gerade stehen müsst. Und da hilft nix, Ausreden wie, ich musste im Chor mitsingen. Kommt schon, ihr seid doch sonst so gut im Fatwa geben, wenn es darum geht mit dem Finger zu zeigen, Bruder dieser Hadith ist schwach, weil es irgendwo in der Kette ein Schwaches Glied gibt. Ich spreche hier von Ketten die 1400 Jahren alt sind, geprüft von Mio. von Gelehrten und wo war die Kette dieser dreckigen Anschuldigung seitens Assad? Gab es da überhaupt eine Kette? Hat euch diese überhaupt interessiert? Nein, Hauptsache mittrommeln, mitsingen, mittanzen!)


Doch jetzt mit Trump und dem neu geborenen Präsidenten der Türkei stehen die Chancen auf einen Weltkrieg doch wieder gar nicht mal so schlecht. Ich hatte gedacht feiger als Obama kann man nicht sein, bis Trump mich eines Besseren lehrte. Der feige Angriff auf Syrien, welcher ebenfalls unschuldiges Leben kostete und wie gewohnt auf Lügen, Täuschungen und Betrug fusste, zeigte wiedermal die wirkliche Marionettenposition eines US- Präsidenten. Was meint ihr, steht ein US- Präsident über der CNN oder drunter? Er wusste, dass es sich um eine dreckige Falle handelte, wer auch immer diese gelegt hatte, wird nicht mal in der Hölle Platz finden und dennoch fand er nicht ein Stäubchen Selbstachtung und Courage, jene teuflische Mächte aufzudecken und sie blosszustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das türkische Militär war klug und besonnen, sich (offiziell) aus dem Syrienkrieg rauszuhalten.

Das kluge und besonnene türkische Militär bombt gerade ungerufen in Shingal/Irak rum. Mit welchem Recht eigentlich?

Ach so, dem klugen und besonnenen Erdogan war Trumps Luftschlag übrigens zu wenig, er wollte mehr.

Obama war ein Feigling, als er per Drohnenkommando Menschen in Jemen, Afghanistan und Pakistan ohne Prozess exekutieren liess.

Du weisst schon wer die meisten Zivilisten in Jemen durch Luftangriffe getötet hat? Tip: kam aus Richtung Mekka.
 
Mandat? Was ist das denn? Seit wann braucht man ein Mandat, um Kriege zu führen? Gibt es denn ein Mandat für die Stellvertreterkriege in Syrien? Wozu brauchst du ein Mandat, wenn du die USA, samt der NATO hinter deinem Rücken hast.

Ganz nach dem Motto, ich schicke meinen kleinen, frechen und unvoreingenommen Bruder, mit der grossen Klappe, in der Gruppe los und warte nur bis einer der Beteiligten reagiert und eine falsche Bewegung macht.
 
Zurück
Oben