Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll ich Treue-Testerin werden?!?

Aha ops was hat Happy gesagt....die wollte hier nur hören was sie will und nicht was ich sage....
 
Du willst ja nicht sie testen, sondern ihn und er hat dich nicht darum gebeten. Soll sie doch einen Privatdetektiv angagieren wenn sie zweifelt, oder gleich die Scheidung einreichen
Ja ich hab dir ja erklärt dass je nach Umstände (kenne ihre nicht) es nur wegen dem Bauchgefühl nicht so leicht ist emotional eine Trennung zu vollziehen vorallem eben wenn Kinder im Spiel sind... Ansonsten sehe mich als eine Art Privatdetektiv auf wish bestellt 🤣🤣🤣
 
Mach keine Familien kaputt
Ich weiss noch nichts über die Frau und den Mann...ob da eine Familie ist oder was auch immer... Ich habe nur gesehen dass sie mir ganz leicht ähnelt optisch und etwa in meinem Alter sein müsste... vielleicht hat sie mich drum angeschrieben... offenbar hat er ein Beuteschema...
 
Unter Einmischung verstehe ich wenn es nicht gewollt ist... Wenn ich z.B meine Eltern nach Rat frage und sie dann ihre Ratschläge geben ist es auch keine Einmischung in mein Leben.... So sehe ich es... aber ich versuche eure Standpunkte wirklich zu verstehen...
 
Ich weiss noch nichts über die Frau und den Mann...ob da eine Familie ist oder was auch immer... Ich habe nur gesehen dass sie mir ganz leicht ähnelt optisch und etwa in meinem Alter sein müsste... vielleicht hat sie mich drum angeschrieben... offenbar hat er ein Beuteschema...

Das war auch nur ein gutgemeinter Ratschlag von mir
 
Du willst ja nicht sie testen, sondern ihn und er hat dich nicht darum gebeten. Soll sie doch einen Privatdetektiv angagieren wenn sie zweifelt, oder gleich die Scheidung einreichen
Ja da hast du recht.. Für ihn ist es sehr gemein... vorallem wenn er treu ist... aber ich weiss nicht ob sie es ihm dann erzählen will... Ich denk mir aber dass jemand nicht treue testen will wenn da wirklich nichts im Busch ist oder?
 
Zurück
Oben